Nervige-Bewohner-Briefe-Spam (New Leaf)

Hi Leute. Ich hab da so eine kleine Sache, die mich zur Weißglut bringt mittlerweile. Ich habe in meiner Stadt Sonja, diese Pinguinfrau. Ok, ich mochte sie schon von Beginn an nicht und ignoriere Sie seid sie eingezogen ist (ööh Februar?), dennoch hat Sie sich bisher nie entschlossen gehen zu wollen.
Ich bin also geduldig, ignoriere sie weiter, und jetzt, etwas zwei Wochen bereits, schreibt sie mir so gut wie täglich briefe, spamt mich förmlich damit zu was für gute Freunde wir doch seien, und ich denke mir: what the faaack ?
Also ernsthaft.. Wieso denken Bewohner die man nach Strich und Faden ignoriert man wär befreundet mit ihnen, und wieso spamen sie einen zu ? Was soll/kann ich tun damit sie wenigstens das mit den Briefen unterlässt ? Schreibt aber nicht ich soll sie in Löcher schubsen und sie mit dem Kescher hauen =D Das habe ich an anderen Bewohnern getestet, und zumindest bei mir hats nix gebracht.
Danke für künftige Antworten <3
Eve

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 18:21 von ShinyEve

5 Antworten

Geh dich bei melinda beschweren

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 18:24 von cooleerzocker

Lösch doch deine Stadt,dann bist du sie los. :D

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 21:40 von AnimalCrossing134589

Freunde dich mit Sonja an. Ja, das meine ich im ernst.
Und bekanntlich sind es ja die besten Freunde im Spiel, die immer wegziehen wollen... ;)

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 10:08 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stell die Zeit vor.Dann ziehen einige Bewohner weg und mit ein bisschen Glück auch Sonja.
Aber dann wächst auch Unkraut.

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 09:46 von WandaKanda

Du musst sie mit einem Netz ganz oft jeden Tag schlagen. Irgendwann hat sie kein Bock mehr und zieht weg. Wenn du dich bei Melinda beschwerst bringt dir das nichts. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 18:31 von Animal259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)