Suche 2 Pokemon mit versteckten Fähigkeiten (Pokemon Y)

1. Kaumalat mit Rauhaut
2. Dartiri mit Orkanschwingen
Biete dafür andere Pokemon mit versteckten Fähigkeiten
1. Froxy mit Wandlungskunst
2. Panflam mit Eisenfaust
3. Glutexo mit Solarkraft
4. Camerupt mit Kurzschluss
5. Ignivor mit Hexaplaga
6. Vulnona mit Dürre
7. Knilz mit Rasanz
Ihr könnt auch andere Angebote machen, aber mir wäre es lieber wenn wir dabei bleiben könnten.
Übrigens ist es natürlichg auch okay wenn ihr wisst das ihr auf eurer Kontaktsafari ein Kaumalat oder ein Dartiri habt. Allerdings müsst ihr dann die Pokemon-Liga schon gepackt haben...
So oder so braucht ihr meinen Freundescode: 4227-1700-0600.
Thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 19:19 von Nargacuga_Hunter

7 Antworten

ich kann dir beide brüten wenn du willst, wenn es geht, für Froxy und Vulnona ?

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 20:43 von pokemonmaster17

Okay, wie ist dein Fc und wann tauschen wir ?

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 15:47 von Nargacuga_Hunter

1. Name: Florian
2. FC: 2079-6374-7107
u. anstatt Froxy, Panflam bitte
3. wollte noch fragen was für DV Vulnona u. Panflam haben
4.falls du wissen willst was für Wesen u. DV Kaumalat u. Dartiri haben, hier sind sie:
Kaumalat: Wesen Froh u. 2 DV auf Init. u. Ang. u. Ei-Attacke Eisenschädel (für Feen u. Eis-Pokemon)
Dartiri: Wesen: Naiv u. 3 DV auf Angriff, Spez. Angriff u. Init.
beide natürlich mit Rauhaut u. O-Schwingen
5. wir können jetzt sofort tauschen wenn du willst ?

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 16:23 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay ! Haste jetzt Zeit ?
Dv : Vulnona - Kp und Spezial-Verteidigung auf Maximum (Kontaktsafari-Pokemon)
Froxy - Verteidigung auf Maximum
Panflam - Angriff auf Maximum
Sorry, das sie keine besseren Werte haben, aber ich dachte auch eher an die Fähigkeit ^^
Außerdem danke für die Infos zu Kaumalat und Dartiri, aber auch hier geht's mir nur um die versteckten Fähigkeiten... Kannst mir also auch welche mit scheiß Werten geben, Hauptsache sie haben die Fähigkeiten. Züchten kann ich dann selber ^^ Des Kaumalt mit Eisenschädel wär mir allerdings recht.
Bleibe jetzt noch so 15min. on also antworte möglichst bald, habe dich schon geaddet...

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 17:30 von Nargacuga_Hunter

Sorry, muss jetzt schon ausmachen...
Weiß nicht ob du Fussball-WM guckst, aber ich komme dann in der Halbzeitpause vom nächsten Spiel on und schaue ob du da bist...

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 17:43 von Nargacuga_Hunter

Jetzt da ?
Warte jetzt nochmal n bisschen ...

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 18:50 von Nargacuga_Hunter

hab froxy schon, vulnona bitte

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 18:56 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)