Weiß jemand ob man auch Tiere neu erstellen kann und nicht nur adoptieren muss ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hei,
also mir wurden Leider mein Hund + meine Katze weg genommen.
Jetzt will ich wieder beides, aber ich will keine adoptieren, weil die eigentlich fast alle nicht so schön aussehn.. ich würd am liebsten wieder 2 erstellen, wie man dass am anfang machen kann und würd die gern wieder zur Familie hinzufügen.. aber geht dass überhaupt ?
und wie ?
bitte Hilft mir.. :s

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 20:22 von Flaufii

2 Antworten

Geh auf Stadt bearbeiten und dann auf das erstelle einen Sim tool. Dort auf neuen Sim erstellen gehen und dabei auf Hund bzw. Katze gehen. Dort kannst du dann Tiere erstellen. Wenn du fertig bist, kannst du den Sim einfach löschen und dann die Familie nur aus Tieren bestehen lassen und die dann mit deiner Simsfamilie verbinden.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 20:51 von chocobocolinaa

Du kannst auch einfach Hund und Katze adoptieren und dann bearbeiten. Dazu musst du zuerst Strg+Shift+C drücken und dann testingcheatsenabled true in die Leiste oben eingeben. Dann kannst du mit gedrückter Shift-Taste auf das Tier klicken und "Sim bearbeiten" wählen, dann kannst du das Tier so erstellen wie du willst. Du solltest nur keinen Welpen in einen erwachsenen Hund verwandeln, sonst "schrumpft" der während dem Spiel manchmal wieder zu nem Welpen.. :) Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 17:14 von Lynn2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)