republik at War mod xml ordner (Empire at War - Corruption)

hallo leutz und zwar würde ich gern wissen was ich für eine xml datei ändern muss um die bauzeit der raumschiffe zu verkürzen in gefechtsmodus
hoffe jemand hat ahnung :D

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 20:47 von shadowgamer087

4 Antworten

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=...
Bei den Umterpunkt Tools (Rebell/Empire Cheat Mod) sind bereits veränderte .xml dateien.
Was du genau umschreibem musst kann ich dir nicht sagen aber die 2 funktionieren...

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 22:02 von IRULE

Also ich weiß leider auch nciht genau, wo du da nachschauen musst, weil ich die Mod nicht installiert habe.
Du musst aber in die Mod-Dateien, es sollte einen XML Ordner in dem Ordner Data von RAW geben. Dort gibt es die .xml Dateien.
Ab dann weiß ich leider nciht, welche Datei für die Gefechte verantwortlich ist und welche für die Kampgane.
Aber so oder so muss man da dasselbe machen.
1. Mach eine Sicherungskopie der Originaldatei und speichere diese irgendwo seperat sicher(!) ab. (Die Datei ist das einzige Back-up, dass dich vor einer kompletten Neuinstallation rettet!)
2. Öffne die entsprechende Datei und suche nach sowas wie "Build-Time" . In solchen Klammer "< >" sollte sich ein Zahlenwert befinden, den du verändern kannst. Wähle einen niedrigereren Wert um die Bauzeit zu verkürzen und speichere die von dir Manipulierte .xml-Datei ab. (Öffnen kann man .xml-Dateien mit dem Editor von Windows)
3. Überprüf im Spiel ob du die richtige Datei getroffen hast und HF :)

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 16:07 von Hurricane97

ok erstmal danke :)... naja dann muss ich wohl selber nach der nadel in heuhaufen suchen :D ... ma schauen ... wer blos gut gewesen wenn jemand gewusst hätte bei welcher xml datei das ist ...weil da gibt es ja ziehmlich viele :/

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 17:07 von shadowgamer087

Vielleicht kann ichs ein wenig eingrenzen:
Es müsste sicherlich von jedem Schiffstyp eine einzelne -xml-Datei geben, also z.B: Venator-Kreuzer.xml (oder so ähnlich).
Dann gibt es noch eine Datei Space-Units.xml (auch hier wieder "oder so ähnlich", weil ich die Namen einfach nicht mehr weiß). Eine der Datein muss es sein. Und ich meine, weil ich schonmal selber da ein wenig rumgespielt habe, dass die einzelnen Dateien für jeden Schiffstyp sich auf die Kampagne beziehen.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 10:44 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)