PVP welt (Minecraft)

Ich würde gerne eine gute pvp welt erstellen und habe da ein paar fragen.
-Sollte man die truhen nur am anfang der welt machen oder auch auf der welt verteilen?
-Was sollte in den truhen rein?
-Ist es sinnvol auch gebäude zu bauen wo man sich auch z.B verstecken kann?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 21:07 von Kenga22

4 Antworten

Also mal ganz ehrlich, das kann doch nicht dein ernst sein oder?

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 21:18 von GermanGames2000

hahaha weißt du ich habe so eine map in bau. (dauert noch seine zeit, weil gut werden soll und so) aber so eine frage habe ich nie hier erwartet. Mach es doch einfach so, dass du in einer flachen welt schwerter verteilst und hier euch einfach gegenseitig verhaut. XD -.- ne mal im ernst natürlich musst du dir mühe geben mit was du baust. die map soll den anderen auch spaß bringen.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 00:15 von miku1990

und noch ein kleiner tipp,damit ich nicht der böse hier bin ;)
Spiel auf leicht und pack in die truhen essen,vergiss aber nicht auszuleuchten,da es sonst sehr ungemütlich werden kann!außerdem adde mal in PSN: derbrave weil ich sehr viele leute kenne die eine pvp map haben,und du dir da ja das ganze erstmal anschauen kannst C:

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 09:40 von GermanGames2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 16:59 von Kenga22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)