banküberfälle (GTA 5)

hallo weiß jemand wann die bank überfälle kommen

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 21:56 von Schwimmhose2001

17 Antworten

Das kann noch ewig dauern bis die Kommen.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 22:08 von gelöschter User

vermutlich kommen die Bankúberfálle am Freitag

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 23:47 von Lukas_am_Zocken

"Vermutlich". Hört sich nicht Grade toll an. Aber ich glaube nicht daran das die am Freitag kommen.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denk schon das sie kommen

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 00:04 von Lukas_am_Zocken

Die kommen vermutlich im Jahre 2069 :) Kannst also noch gut üben.

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 13:01 von StarWars33

RockstarGames hat gesagt, das sie im Frühling kommen! Der Sommer fängt am Samstag an, das heißt das sie noch 2 1/2 Tage haben etwas rauszuhauen oder sich zu entschuldigen! (oder etwas in der Richtung) Chillt eure Base, wir haben ja gerade das "Kein Hipster" Update ;)

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 15:30 von brawley

Das Update ist schon wiedee lw geworden

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 15:35 von Lukas_am_Zocken

R* redet sich mal wieder raus mit den heists die kommen auch diesen frühling nicht

Antwort #8, 18. Juni 2014 um 16:49 von Force95

Jup, gab ne Stellungnahme (oder sowas ähnliches) von R*.
http://socialclub.rockstargames.com/news/articl...
Ich zitiere mal:
"We know many fans have been eagerly awaiting the release of the Online Heists that we had planned to release for you this spring, and they are taking more time to create than originally anticipated. We are very sorry for the delay, and are working hard to bring them to you as soon as we can."
Und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, mal sinngemäß übersetzt:
"Wir wissen, dass viele Fans die Veröffentlichung der Online-Heists sehnsüchtig erwarten, die wir geplant hatten, diesen Frühling zu veröffentlichen. Es dauert länger, sie zu machen, als geplant war. Wir entschuldigen uns für die Verschiebung und arbeiten hart daran, sie euch schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen."
Also kurz gesagt: Keine Heists in diesem Frühling! Neuen Termin gibt es auch nicht.

Antwort #9, 18. Juni 2014 um 17:32 von Hotze

Ha! Sagte ich doch.^^

Antwort #10, 18. Juni 2014 um 18:21 von gelöschter User

Das heisst sie haben die Heist's missionen noch gar nie programmiert xD
ohh gott sind die schlecht.

Antwort #11, 18. Juni 2014 um 21:00 von luca596

Die Heists gibt's bestimmt im Herbst, und zwar PS-exklusiv.

Antwort #12, 18. Juni 2014 um 21:19 von GHOST_FACE_1

Die Heists kommen im Herbst war mit GTA auch so in jedem Trailer sah man: ( GTA 5 Spring 2013 )
tja war nichts mit Frühling kam erst im September! So wird mit Heists genau so wer kauft sonst noch Gameshark Card ? dabei gibt sich R* so viel mühe mit Gold Lack 50.000$ und ein paar Rostlauben die bis 400.000$ kosten.

Antwort #13, 18. Juni 2014 um 21:59 von ROAD_RUNNER

Naja ich find's auch schade aber mal ehrlich, bekommt ihr die Updates kostenlos oder müsst ihr dafür bezahlen?
Und sagt jetzt nichts mit Gameshark Cards, die Summe der Karten kann man sich auch schnell zusammenarbeiten.
Von mir aus können die bis Herbst warten, wenn die dann aber einen richtigen Brüller raushauen!

Antwort #14, 18. Juni 2014 um 22:07 von brawley

Also ich musste noch nie für Updates bezahlen.

Antwort #15, 18. Juni 2014 um 22:10 von gelöschter User

Ja Hauptsache für PC und next gen gta 5 produzieren statt sich mal auf uns zu konzentrieren !
Den anderen Mist können die später machen !

Antwort #16, 19. Juni 2014 um 11:28 von Mukke1996

die updates sind schön und gut aber an und für sich ist es überflüssiger schnick schnack, wirklich bereichert wird das spiel auch nicht dadurch

Antwort #17, 19. Juni 2014 um 15:38 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)