Plötzliches shiny Celebi? (Pokémon Smaragd)

Als ich gestern meine Smaragd Edition in meinen alten Sachen entdeckt habe, steckte ich sie kurzer Hand in meinen ds um sie seit langer Zeit wieder einmal anzuzocken :D
Wie ich mein momentanes Team anschauen wollte, sah ich plötzliches ein shiny Celebi an vierter Stelle!?! Ich hab natürlich nie irgendein Schummelmodul oder ähnliche Hilfsmittel verwendet, da ich für sowas niemals geld ausgeben wollte ^^ Jetzt meine Frage, kann man überhaupt ein Celebi bekommen ohne Schummelmodul, weil soviel ich weiß ist es nicht möglich?
*Leicht verwirrt...*

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 23:44 von Dragonslayer95

3 Antworten

In Smaragd kommt Celebi nicht vor. Es muss gecheatet oder rübergetauscht sein. Bist du sicher, das niemand in der zwischenzeit das Spiel genutzt hat?

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 02:37 von Shingami

Das kann aber auch ein Bug sein. Ich hatte das selbe schon mal aber mit Deoxys. Das ist meist ein Spiel Fehler der von Nutzen sein kann, aber auch zum Nachdenken grübeln. Das ist einfach ein Bug der sehr Selten sein kann.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 18:12 von Curz

Das Celebi ist definitiv ein Cheat, da man ohne cheaten kein Shiny Celebi bekommen kann!

Antwort #3, 09. August 2014 um 17:10 von Kyjory

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)