Tales of Graces f oder Xillia (Tales of Graces F)

Ich habe über die beiden letzten wochenenden jetzt leider tales of symphonia mit 85 Stunden Spielzeit beendet. Ich vermisse das spiel richtig da es wirklich Spaß gemacht hat, spannend war, mir viele lacher verpasst hat und emotional tief ging. Jetzt möchte ich entweder tales of graces f oder xillia spielen. Welches sollte ich zuerst spielen Und wwelches ist am ähnlichsten bzw besten?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 07:55 von LordVader96

1 Antwort

Naja, ähnlich sind sie sich im Grunde gar nicht, da sie alle komplett verschiedene Geschichten haben und auch ganz andere Kampfsysteme und so weiter. Ich selbst hab mit Tales of Graces weiter gemacht und war ziemlich begeistert. Bei anderen weiß ich allerdings, war die Begeisterung eher mäßig.
Vielleicht liest du dir einfach mal die Meinungen hier auf Spieletipps zu beiden Spielen durch und kannst dann anhand dessen entscheiden, welches du als nächstes spielen möchtest.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 12:43 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)