Nochmal Hilfe (Heavy Rain)

Hallo allerseits!
Ich hab mir jetzt Heavy Rain geholt und es kommt wieder ein schwarzer Bildschirm.
An Disc Fehler kann es nicht mehr liegen

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 09:06 von itswsih98

4 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt gehofft, von dir im Bezug auf Heavy Rain nichts mehr zu hören. Das tut mir echt leid, dass es anscheinend immer noch nichts wird. Du hast dir also jetzt die normale Version gekauft, richtig? Du startest das Spiel übers XMB und was passiert dann? Direkt schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr? Guck mal bitte ob dein System auf dem neuesten Stand ist. Hast du mal versucht das Spiel auf einer anderen Konsole zum Laufen zu bringen?

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 10:26 von Waterbottle

Also ich habe den Link den du mir geraten hast von Amazon vom letzten Beitrag geholt (http://www.amazon.de/Heavy-Rain-Essentials-Play... Schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung PS Eye anzuschließen. Mehr geht leider nicht.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 19:17 von itswsih98

Das tut mir echt leid, aber ich kann da leider nicht mehr helfen. Ich sagte ja, dass es egal ist, ob man sich gleich die Move Edition oder die Normale holt, da sie sich zur Move Edition upgraded. Wir sind das ja bereits schon mehrfach hier durchgegangen: http://www.spieletipps.de/ps3/heavy-rain/fragen...
Ich komme leider auf keine andere Lösung, außer dass du es vielleicht mal an einer anderen Konsole ausprobierst.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 19:55 von Waterbottle

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Passt schon ich Danke nochmals!

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 22:08 von swish98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)