Gibt es schon einen neuen Geldglitch für das das Patch 1.14? (GTA 5)

Servus Leute!
Vorab, ich bin kein dauer Glitcher, Hacker oder Noob. Seit dem neuen Update gibt es super schöne neue Autos und mein Geldstand ist niedrig (15000$). Auf Youtube habe ich keinen Überblick mehr und wenn, dann reden die nur und zeigen es nicht. Hat jemand von euch schon einen neuen Geldglitch heraus gefunden, wie z.B. duplizieren?
Vielen Dank für Rückantworten.

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 13:11 von REBEL4x4

12 Antworten

Warum immer alles sofort und gratis haben wollen? Wie wäre es mal mit einer ehrlichen Spielweise und sich mal etwas in Geduld üben? Ach, stimmt ja, das ist ja total uncool. BtW: Das ist mit ein Grund, warum ich kaum noch in GTAO reinschaue: in GTAO rennen fast nur noch ungeduldige, schiesswütige Kleinkinder herum, die eine Spielkultur zwischen gut und böse inne haben.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 16:15 von _Axel_1

Axel, entweder grindet oder mogelt man. Beides langweilig. Normal mit Freude zu spielen haut nicht hin, wenn man nicht 4 Jahre auf einen Adder warten möchte *lach*

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 16:31 von GatonZ

@GatonZ
Häää... (Wie bitte?)
Ich mach 1-mal Stress auf dem Dach in 4 oder 5min und bekomme 18'750$.
Wenn ich das 10-mal am Tag mache, hab ich schon in einer Woche 1,3 Millionen $ :P
An Alle
---------
Ihr macht irgendwas falsch. Ich mache genügend Missionen und hab auf dem Konto Millionen von $. Aber ich danke auch dem hier, was damals auch war
http://www.rockstargames.com/de/newswire/articl...
Am 1. Mai und 2. Mai hab ich mein Konto von 2 Millionen auf 5 Millionen hochgezockt.
Vielleicht sogar auf 6 Millionen.
Aber wenn man mit Geld umgehen kann, hat man am Schluss dennoch ein Konto von Millionen $. Jetzt hab ich 5 Millionen $. Das High Life und Hipster DLC schwenkt es nach unten.
Ich musste da noch Missionen machen. Sonst wäre ich bei 3 oder 2 Millionen $ nur noch.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 16:57 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Am *2. Mai und *3. Mai hab ich mein Konto von 2 Millionen auf 5 Millionen hochgezockt.

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 17:02 von Adrian94___Rockstar

Seitdem Stress auf dem Dach verändert wurde sind Missionen absolute Zeitverschwendung

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 17:42 von Itsyourfatcousin

"Axel, entweder grindet oder mogelt man. Beides langweilig. Normal mit Freude zu spielen haut nicht hin, wenn man nicht 4 Jahre auf einen Adder warten möchte *lach*"
+ + + + +
Ach, so'n Milliönchen hat man doch relativ flott beisammen. Dabei ist stumpfes Grinden gar nicht einmal nötig, wie ich finde. Klar..., wenn man nur des Geldes wegen zockt, kann es natürlich recht langwierig werden, bis man mal nen gewisses Sümmchen zusammengekratzt bekommen hat, um sich z.B. einen Adder *würg* leisten zu können. Wenn man aber locker-flockig an die Sache herangeht, das stumpfsinnige Grinden sein lässt, nebenbei immer etwas mit der Knete haushaltet (z.B. muß es ja nicht immer gleich das teuerste Appartment/Equipment sein - was eh schwachsinnig ist) und sich die Aufgaben schön abwechslungsreich gestaltet, hat man viel mehr Spaß an der Sache und die Knete kommt einem quasi von ganz alleine zugeflogen. Die Methode hat nur Vorteile und erhöht ganz nebenbei die Wertschätzung. ;)

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 17:58 von _Axel_1

Ich mache oft stress aufn dach oder verkaufe autos und hatte noch nie geld probleme... habe sogar zwei wohnungen ohne geld oder sonst was zu ermogeln... und so schwer ist das auch nicht... und stress aufn dach mache ich erst seit der veränderung ;))))

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 20:17 von ViperPT77

Kauf dir den zentorno der zieht besser und is nich so langweilig wie der adder

Antwort #8, 18. Juni 2014 um 20:26 von Giromon90

Man Muss auch nicht jedes Auto kaufen ich probier die Autos im Storymodus aus welches mir gefällt kauf ich im Online auch aber nicht gleich alle. Zurzeit hab ich auch nur 2 Wagen geholt Dubsta 6x6 und Buffalo S! die anderen Autos sind ihr Geld nicht wert 85.000$ für einen Smart?! einfach nur ein Witz der Gold Lack kostet 50.000$ im Online und imStory 900$ also das 50-Fache

Antwort #9, 18. Juni 2014 um 22:07 von ROAD_RUNNER

Der neue Goldlack sieht sowieso scheisse aus, finde den normalen gold metallic lack viel schöner.

Antwort #10, 18. Juni 2014 um 22:27 von gelöschter User

man du nullchecker, die autos undd der resJiche, völlig überteuerte pipifax-kram, sind eh nur geldfallen, um leute beim kauf zu $$$cards zu animieren. auf den ersten blick mögen die ganzen gratis-dlcs zwar großzügig erscheinen, aber letztendlich sind sie nur konjunkturtreiber für $$$cards. die grösstenteils völlig überzogenen ingamepreise (gtao) kommen nicht von ungefähr. hat alles system. ;)

Antwort #11, 18. Juni 2014 um 22:29 von GHOST_FACE_1

Ich bin nicht so schlimm wie meine Freunde. Meine Freunde jammern schon herum wenn sie gerade mal ''nur'' noch 17 Millionen haben. Ich mit meinen 15 tausend bin nicht gut dran und Stress auf dem Dach habe ich damals immer gezockt, das ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich auch weil ich 2-3 Wochen nur noch Zuhause bin und da noch schnellen Spaß mit GTA V haben möchte. Danach bin ich erstmal für 2 einhalb Monate nicht da und kann somit kein GTA zocken.

Antwort #12, 18. Juni 2014 um 22:40 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)