paar fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

wie geht der kampfgeist fusion, ich habe erzpegasus, lancelot und maestro alle entfesselt und trotzdem fusionieren sie nicht, wenn ich auf kampfgeist entfesseln drücke.
wie bekommt man dieses mal nakata oder gibts ein andere beste Spieler?
stimmt es das es noch ein weitere teil oder auch letze teil von inazuma go kommt (irgendwas mit chromstone der Titel) und das es von story dort alle spieler ein kampfgeist bekommen, weil um neue spieler in diesem teil mit kampfgeist abwerben zu können muss man ziemlich viel andere spieler abwerben und falls bei der nächste teil alle von story her ein kampfgeist bekommt finde ich es etwas blöde XP

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 15:00 von Sandfall

3 Antworten

Zur ersten frage: Die kampfgeister dürfen nichts von ihren punkten verlieren

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 15:02 von Pokemon_11

Stimmt nicht ich fusionieren sie immer wenn alle drei fast keine kgp mehr haben.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 16:38 von noblike

Zum fusionieren:
Du musst den Erzpegasus makieren, wenn alle drei entfesselt sind, und dann auf das Fusionieren rechts unten im Eck tippen.
Zu den weiteren Teilen:
Es werden noch mindestens 4 weitere Spiele geben. 2 Versionen zu Inazuma Eleven Go: Chrono Stone (Neppuu (Heißer Wind) und Raimei (Donner, Donnerschlag)) und 2 Versionen zu Inazuma Eleven Go: Galaxy (BigBang und Supernova).
In den Chrono Stone Spielen werden 11 Story Charaktere zum Schluss einen Avatar haben. (jedoch bekommt nur Gabi von der Raimon Mannschaft noch einen hinzu.) Diese bilden dann das Team Chrono Storm, (den Namen des Teams kann man in den Spielen scheinbar auch wählen) bei denen jeder dieser 11 Spieler die Kampfgeistausrüstung (Verschmelzung mit den Kampfgeist) und mindestens ein MixiMax beherrscht.
Das kann man auch einfach damit begründen, dass manche Sachen einfach vom Anime mit übernommen wird. (oder zumindest teilweise)
Und das mit dem Abwerben muss man in diesem Teil nunmal einfach so hinnehmen.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 17:53 von Aukora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)