Brauche dringend auskunfz (Dark Souls)

Ich komme einfach nicht mehr weiter nach der stelle mit dem herschergefäß. Ich bin wie in der komplettlösung in die dämonenhöhle gegangen und hab den lavadämon besigt komme aber nicht mehr weiter ich sterbe einfach andauernd und bin schon richtig frustriert habt ihr tipps
PS: spiele mit sielberritterrùstung und quelaags furienschwert und bin level 62. Habt ihr bessere rüstungs oder waffenvorschläge?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 16:44 von Despotar98

2 Antworten

...hör auf ständig zu sterben? Woran liegts?
Nimmst du von Gegnern zu viel schaden, weich ihnen aus...

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 16:59 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
immer von hinten auf den arsch gehn wenn er hoch geht 3 schritte zurück und schild hoch und immer nur 1-2 schläge nicht übermütig werden dauert zwar länger aber du lebst auch länger noch kurz tipps bondfire hochlevel damit du mehr heil tränke hast und das richtige Schild ausrüsten. Hab den beim ersten mal geschafft aber sein Bruder im Asylum hat mir auch den letzten nerv geraubt

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 11:44 von larsVader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)