Waffenproblem (Dark Souls 2)

Hallo
Ich kenne es aus Teil 1 so das man vielfälltig Waffen und die verschiedensten Erze und Gluten findet um diese Aufzurüsten.
Nun gibt es in Teil 2 scheinbar...gar nichts.
Keine einzige Glut gefunden (obwohl ich denke ich schon halbwegs weit bin; hinter "Medusa"); keine Waffen gefunden, einfach nichts gefunden.
In diesem Feuergebiet stecke ich nun entgültig fest da meine mit Titanit auf 5 verstärkte Waffe, die am Anfang des Spiels tatsächlich mal gedroppt ist keinen Schaden mehr macht.
Ich töte die Mobs mit Blitzzaubern bis diese aufgebraucht sind und das wars.
In Stärke habe ich die meisten Punkte (Platz 2 Wille) aber die Waffe macht verglichen mit den Blitzen zu wenig Schaden.
Bosswaffen habe ich versucht aber die sind allesamt so schlecht in der Urfassung (habe nichts gefunden was die auflevelt) das meine jetzige Waffe besser ist.
Sowieso sind die Bosswaffen ziemlich mies (in Teil 1 gab es wenigstens 3-4 richtig gute)
Jemand einen Tipp wie ich nun weiterkommen soll?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 17:57 von Patrik83

2 Antworten

spiel weiter und such gut, bosswaffen sind nicht allesamt schlecht, du bist schlecht (finde einige sogar besser als in ds1). irgend ne waffe die dir gefällt auf +10, kann man relativ früh, sonst liegts an dir.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 18:11 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du findest keine Waffen? Du bist gut, es gibt mehr als genug in dem Spiel!
Lauf weiter, in der Eisenfestung findest du deine heiße ersehtne Glut. Gibt nämlich nur eine davon in dem Spiel.
Was Bosswaffen angeht: Ich wechsle derzeit zwischen 3 Bosswaffen-Großschwertern (nicht Ultra-Großschwertern) ab, mit denen ich auf je 608 - 654 Schaden komme. Mit einem Bosswaffen-Großhammer komme ich sogar auf über 800. Abgesehen davon gibt es auch noch einige nützliche Zauber, die man mit Bossseelen herstellen kann, worunter auch der meiner Meinung nach nützlichste Zauber im gesamten Spiel ist.
Und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass du meintest, dass weder Gegner Gegenstände fallen lassen, noch Waffen und ähnliches bei normalen "Item-Leichen" liegen, empfehle ich dir ein neues Spiel anzufangen und zu sehen wie es dann ist. Glaube aber ehrlich nicht daran, dass es einen solchen Fehler gibt.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 19:28 von Eddy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)