Andere Modi im 24/7 modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe mit meinen selbsterstellten Char jetz den Judgement Day (sorry wen ichs falsch geschrieben habe) hinter mir, und langsam wird es etwas eintönig, deshalb frage ich mich ob es irgendwann auch mal Hardcore oder RUmble Royal matches geben wird.
Und wenn ja, wann?

Sagt es mir bitte den immoment habe ich keine MOtivation weiterzuspielen.

Schonmal danke für die Antworten im voraus!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 23:00 von Funkunukel

7 Antworten

klar kommt noch ein royal rumble du darfst halt bloß kein titel haben und darfst auch nicht der hauptherrausforderer sein. ungefähr ein monat vor dem rumble verfeindest du dich mit ecw und wenn du keinen gürtel hast kriegst du den hardcore gürtel den musst du dann immer in extreme rules match verteidigen es soll angeblich auch ein money in the bank match geben

Antwort #1, 08. August 2008 um 00:41 von gelöschter User

angeblich? das gibt es ich hab es auch schon gewonnen im 24/7 mode

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:36 von ReY_95

ich ebenfalls
es geht da um die filmkarriere vom deinem superstar (bei mir mit rey mysterio-spiel einfach das spiel weiter).
wenn du es 4mal durchhast (bis wrestlemania 23 und noch 4mal)
müsstest du mitte des 4. males 100% haben... dann hast du es offiziell durch
(nach 1. mal hab ich nur noch simuliert)
außerdem bringt es pro 1.mal (eine saison) um die 1.000.000 dollar!

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:10 von dome2112

nein! nicht das Filmkarierre Leiter match! das hat ja jeder! Rey 95 meint ein RICHTIGES Money in the bank match! man man man!

Antwort #4, 08. August 2008 um 20:24 von Mike_92

auch wenn ich nicht kapiere wie man das kriegt

Antwort #5, 08. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

Wenn man mit einen Superstar eine Karriere anfängt, dan muss man bei Jungment day glaub ich (Auf jedenfall kommt das ziehmlich am Anfang) ein Ledder Match machen und wenn man das gewinnt,dan kriegt man ein Filmvertrag

Antwort #6, 08. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

ohh du frosch ich meine nicht das das weiß ich ja selber ich rede vom money in the bank match wo 6 leute dran teilnehmen

Antwort #7, 09. August 2008 um 00:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)