Allgemeine PS4 Frage (Watch Dogs)

Ich habe diesen Monat etwas "Kleingeld" übrig behalten und wollte mir dafür nächsten Monat, was schönes gönnen und dachte eben dabei an die PS4. Nun hört man ja öfter, dass Konsolen, wenn sie frisch auf den Markt kommen, die eine oder andere "Kinderkrankheit" aufweisen und man daher lieber noch warten soll. Wie sieht es mit der 4er aus? Ist euch da schon irgendwas aufgefallen? Und worauf muss man noch beim Kauf achten?
Danke schon mal

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 19:49 von Chibi-Lina

10 Antworten

also so weit ich weiss ist die jetzige version die in den läden zu kaufen gibt fehler frei. mit spätern updates sollen wohl auch noch funktionen hinzu gefühgt werden.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 22:55 von Audiogame

also kann man bedenkenlos zuschlagen.
gibt es sonst irgendwas zu beachten und kann sie auch PS3-spiele spielen?

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 13:00 von Chibi-Lina

nein sie ist nicht mehr abwärt kompatible. man darf sich nicht erschrecken der controller hat ein lautsprecher. Wo bei einigen spielen. sprachnachrichten abgspielt werden also nicht controller vor schreck wegschmeißen. ist mir fast passiert.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 15:05 von Audiogame

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ps: spielt auch leider keine musik cd´s oder mp3´s mehr ab. mp3 soll aber späte wieder kommen. Nur bei cd ist es nicht gewiss.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 15:07 von Audiogame

ton im controler? was soll denn der schwachsinn? hoffentlich kann man das in den einstellungen ändern. ich komme ja schon mit vibration nicht klar, weswegen ich das auch immer sofort ausstelle

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 19:16 von Chibi-Lina

Ja, man kann den Controller-Lautsprecher deaktivieren keine Sorge. ^^ Oder eher gesagt den Ton komplett runterdrehen, dann hört man nichts mehr. Soweit ich weiß ist das aber eh nur bei Spielen von Sony wie Killzone und Infamous, welche ich übrigens empfehlen kann. Meine PS4 greift weist auch keine Fehler auf, zumindest habe ich bisher nichts gemerkt. Hol dir also dir PS4! Kann sie sehr empfehlen! :)

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 22:12 von RuddiLove

ich will nur anmerken der controller hat auch ein touch pad. denn man bei spielen verwenden muss. wenn du schon mit der vibrations funktion nicht zu recht kommst. frage ich mich ob du mit dieser steuerungs teil zurecht kommst.
RuddiLove: bis jetzt nur bei den sony titeln. aber da es noch nicht viele reine ps4 titel gibt,. Auch nicht verwunderlich das es momentan nur sony spiele benutzt. Ich denke in zukunft werden auch spiele von andern entwicklern diese funktion nutzen.

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 22:23 von Audiogame

Kann ich mir auch vorstellen, denke aber nur Entwickler die mit Sony kooperieren. Wie Ubisoft oder Rockstar.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 23:59 von RuddiLove

abwarten. hoffe das ja nicht das nur so welche firmen es machen.

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 03:36 von Audiogame

wegen der touch-funtion muss man abwarten. wird sicher ne umstellung sein, aber da ich leidenschaftlicher nintendorianer in sachen mobiler spielgeräte bin, bin ich den touchscreen schon gewohnt, also sollte das das kleinere problem sein.

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 18:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)