Leckerchen beim Gassi gehen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hi wenn ich Gassi gehe und meinen Hund wegzerren muss, weil er nicht weiter geht oder er sich in ner Pfütze wälzt, erscheint da ja immer an der Seite die Leckerchen-Leiste oder so. Aber ich weiß nie genau, ob ich ihm dann was geben soll oder nicht, weil es ist ja gut, dass er dann mal auf mich gehört hat, aber schlecht, dass er so lange gebraucht und nicht reagiert hat (für ne Weile).
Also muss ich ihm jetzt einen geben oder nicht? Hab ich bis jetzt immer gemacht ^^
Dankii ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 20:18 von JaVi

2 Antworten

Wenn du dein Welpe wegzerrst... Dann gebe ihm dass Leckerlie auch denn ich mach dass auch und meine Hunde kommen damit super klar und sind schneller erzogen als du glaubst...

- an Mülleimer'n (ob groß oder klein)
- an Hydranten (ob groß oder klein)
- in Pfützen wälzen
- Oder auf dem Weg wenn dein Welpe mal muss (ob groß oder klein)

Überall... Zeit ihn weg solange er noch dass falsche macht und gebe ihm immer in Keks

Viel Spaß noch bei der Erziehung deinen Welpi's im "Straßenverkehr"! <3 ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 22:33 von Josiii_Love

Nein dafür mußt du sie wegzerren und ich hab das gleiche problem. Es gibt nicht sowas wie Leckerli trick.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 19:48 von fluffyhund345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)