Vertraulich ? (BF 4)

Ist die Firma "PowerColor" vertraulich ?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 20:25 von kommanderalex

7 Antworten

Nein, die Arbeitet mit der NSA und Al Qaida zusammen, die Firma ist extrem gefährlich also davon Abstand nehmen xDDDD
ne mal Spaß bei Seite, was willst du denn genau wissen?
die Firma ist für gute OC Karten bekannt, die aber ordentlich Laut sind.
falls du dir eine neue Karte kaufen magst, kannst du ja auch mal das Budget dafür nennen.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 22:53 von olyndria

hahahaha xD (sry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher ob die gut sind )
Ja ich will mir bald ne neue holen :D, das budget wäre so zwischen 200-250 € :/

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 01:40 von kommanderalex

zur auswahl steht dir das:
http://geizhals.de/msi-r9-270x-gaming-2g-v303-0...
http://geizhals.de/his-radeon-r9-270x-iceq-x-tu...
oder mit gut 30-40% mehr Leistung:
http://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-0...
http://geizhals.de/his-radeon-r9-270x-iceq-x-tu...
die Lautstärke kannst du hier vergleichen:
http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-270x-r...
die MSI ist derzeit an sich die leiseste Karte auf dem Markt mit ziemlich guten werten unter Benchmark voll last die so bei 63-70 Grad liegt, was Spitzenleistung ist.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 01:58 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ach und achte darauf das dein Netzteil genug Watt auf der 12V schiene hat und auch ein Marken Netzteil ist.
ansonsten das die Karte auch ins Gehäuse passt :)

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 01:59 von olyndria

Danke :D ich glaube ich werde mir die http://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-0... holen.
Ich meine schon dass die Grafikkarte ins Gehäuse passt :) zur sicherheit kannst du ja nochmal gucken ;) http://www.cougar-world.de/produkte/gehaeuse/so...
Mit dem Netzteil bin ich mir nicht so sicher http://www.amazon.de/Sharkoon-WPM500-PC-Netztei... kannst du mir das sagen ?

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 11:52 von kommanderalex

passt ins Gehäuse und das Netzteil wird auch reichen :)

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 16:43 von olyndria

ok danke :D

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 18:12 von kommanderalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)