Pegi-Version (EA Sports UFC)

Eine Frage dazu ich habe die Pegi Version und irgendwie kommt es mir vor als würde es nicht einmal Blut geben obwohl ich eig. dachte dass diese soweiso ungeschnitten ist?
Ich habe ein paar Kämpfe gemacht auch mit KO Sieg und die Gegner hatten irgendwie gar nichts.
Aber im Tutorial bzw ersten Kampf direkt nach den Tutorial hat man Blut gesehen.
Wisst ihr das ?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 20:41 von TzudemRIP

4 Antworten

Hoii.. Keine sorge es gibt ne menge Blut!
Aber halt nicht immer.. Sogar die Hanschuhe sind oft mals Blutverschmiert ^^
Also keine sorge.. Wirst schon sehen..
Viel spass beim daddeln
Lg. july

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 20:51 von Stariiblood

Achja nur weil du ein KO machst muss er ja nicht Bluten.. :))
Realismuss 100% ;)
Lg. july

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 20:57 von Stariiblood

Ok das find ich gut ist wirklich realistisch. Dachte nur weil die Version ab 16 ist und auch vorher hier die Frage nicht beantwortet werden konnte und es beim alten UFC dann wohl übertrieben war :D
Dir auch viel spaß ;)

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 13:56 von TzudemRIP

Dieses Video zu EA Sports UFC schon gesehen?
Mercii :)

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 13:58 von Stariiblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EA Sports UFC

Letzte Fragen zu EA Sports UFC

EA Sports UFC

EA Sports UFC spieletipps meint: Anspruchsvolle Kampfsportsimulation mit schicker Optik, aber überladener Steuerung. Moderat umfangreich. Deutsche Kommentarspur eher langweilig. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Sports UFC (Übersicht)