Wie kann ich die drachenpriester Masken abgeben? (Skyrim)

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 21:00 von JarJarBinks12

3 Antworten

Würdest du deine Frage mal ein bisschen genauer stellen. Was meinst du mit "abgeben"?

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 22:38 von Exodia

Achtung dieser Beitrag enthält Spoiler über die letzte Drachenpriester Maske die man in Himmelsrand finden kann
Es gibt da so eine Nord-Ruine (Name fällt mir gerade nicht ein aber ich nenn ihn dir wenn ich es wiedergefunden habe) wo sich ein zerstörter Drachenpriester Altar befindet. Daneben liegt eine Leiche mit Notizen und einer Holzmaske. Die musst du aufsetzten während du dich am Altar befindest. Dann wirst du in den Altar ca. tausende Jahre zuvor wo er noch in guten Zustand war gespawnt und dort musst du dann alle acht Drachenpriestermasken reinpacken die du gefunden hast und als Belohnung erhälst du DIE LEGENDÄRE MASKE! Die gibt dir die Chance, ähnlich wie ein Wiederherstellungs Perk, das du wenn du sie aufhast und deine Gesundeit sehr Niedrig ist das dann automatisch eine Heilung beginnt und alle Feinde in der Umgebung Schaden kriegen. Raus aus dieser Zeitreise kommst du indem du die Holzmaske wieder absetzt. Und keine Sorge falls du das durchgeführt hast bevor du alle 8 Masken hast. Du kannst da nähmlich jederzeit hin. Du musst dich in der Gegenwart nur am Altar befinden bevor die Reise wieder los geht. Und falls du deine Masken wieder haben willst nachdem du die legendäre genommen hast ist auch kein Problem die kannst du einfach wieder rausnehmen.
Sorry falls das zu lang war aber ich wollte das du über alles Bescheid weisst ohne Angst vor Problemen und wie gesagt der Name des Ortes kommt später noch! ;)

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 15:59 von knalltuete1209

So ich habs jetzt: der Ort heißt "Vergessenes Valkygg". Er liegt Süd-Östlich von Morthal und zwischen der Ruine "Labyrinthion" und dem Drachen Hort "Altar der Himmelsgeboremen". Eigentlich schwer zu übersehen. Aber pass gut auf da sich dort Unmengen an Eistrolle angesammelt haben! Der von mir erwähnte Drachenpriester Altar befindet sich in einer Art Hütte aus Stein. Wenn man gerade aus von einen Eingang zum anderen rennt (du wirst schon sehen was ich meine denn der Ort befindet sich zwischen zwei Bergen) solltest du die Hütte -die dir im Weg steht- sofort sehen. Viel Glück! ;)

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 21:22 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)