? gebiete (Dark Souls 2)

Hab das spiel schon öfters durch aber auf dem safe den ich grad spiele noch nicht und jetzt kann ich an jedem bonfire diese ? Gebiete anwählen, die anzahl passt genau auf die restlichen maps. Hab heute nix runter geladen oder so. Und dann waren diese ? gebiete da, mitten im spielen. Ist das bei euch auch so? Die stören nähmlich.

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 21:03 von Dark_Scorpion_3

4 Antworten

das sind bonfire die du noch nicht gefunden hast. die tauchen irg wann ab "schrein von amana" einfach auf.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 01:11 von Dexter310

Hab das spiel jetzt mit allen klassen durch und das war bei mir noch nie so. Kann das an einem patch liegen? Das man jetzt die gebiete sieht in die man kann dort aber noch nicht war?

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 10:15 von Dark_Scorpion_3

Das war schon immer so, diese ? Bonfire sind welche, die du vergessen bzw. ignoriert hast. Du musst Sie finden und entzünden, damit das ? verschwindet.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 11:06 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Lol hab halt immer alle angezündet. Danke

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 11:18 von Dark_Scorpion_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)