Party Guard! (Etrian Odyssey Untold)

Nun wie in der überschrift schon steht, frage ich mich ob Raquna ein Skill hatm wo die Gesamte Gruppe für einen Zug des einsetzten vor Skills beschütz werden kann.
Ich habe Tausend mal alle Ihre Skills abgelesen, aber ich finde es ums verrecken irgendwie nicht XD
(Wobei ich zugeben muss das mein Englisch nicht sonderlich gut ist, aber es reicht um Spiele auf Englisch zu Spielen XD
Nun Falls sie so ein Skill hat, wäre Lieb wenn mir der wenige sagen kann wie es der Skill heißt x3
Ich Danke schon mal vielmals im Voraus x3

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 22:00 von Lucari

2 Antworten

So an sich gibt es nicht wirklich einen Skill, der das macht. Am ähnlichsten sind bei Raquna wohl die drei Wall-Skills (Volt Wall, Fire Wall, Ice Wall), welche dich gegen den Elementarschaden der Art für eine Runde schützen, Defender (was die Abwehr der Gruppe für drei Runden steigert) und Bravery's Gift, was einfach diese Runde allen Schaden auf Raquna lenkt und ihr dabei in der Runde mehr Energie als normal gibt.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 07:29 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey Untold schon gesehen?
ah ok, weil in EO 4 gab es so ein Skill, der die ganze Gruppe vor Gegnerischen Angriffen Schützt.
Ist schade das es diesen Skill da nicht gibt, aber muss man sich anders weiter Helfen^^
Danke weider für deine Hilfe x3

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 17:14 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl

Etrian Odyssey Untold

Etrian Odyssey Untold - The Millennium Girl
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey Untold (Übersicht)