Fangbare Pokemon? (Pokémon Alpha Saphir)

Ist eigentlich klar, welche Pokemon in welchen Editionen (editionspezifische) fangbar sind?
Oder wird es sich so, wie in den Original-Spielen verhalten? Ich meine damit nicht nur die aus der Rubin/Saphir/Smaragd, sondern auch die aus den 4/5/6 Generation?
hoffentlich versteht einer, was ich meine

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 01:03 von Gechset

4 Antworten

Also bisher ist dazu nichts bekannt aber ich hoffe und vermute dass man die gleichen Pokémon wie in Rubin/Saphir fangen kann und die, die danach kamen ( 4. 5. & 6. Gen Pokemon) erst nach der Liga fangen kann. Zu den Editionsspezifischen ist auch noch nichts bekannt, aber ich denke mal dass die so ähnlich sein werden wie bei den Originalen. Zobiris z.B. war nur in Saphir fangbar und ich denke mal dass man es wieder nur in Saphir fangen kann, aber dessen Mega-Stein nur in Rubin zu finden ist -.- ( Ich hasse sowas )

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 10:03 von fragematz

So wie bei "Hundemon" und diesem "Voltenso"...da war auch der Mega-Stein in der anderen Edition zu finden

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 12:35 von Gechset

Ich persönlich hoffe dass man auch die Pokis, die nach der 3. Gen kamen, schon vor der Liga fangen kann.
Fand es in X Y auch super, dass man in den verschiedenen Grasabschnitten so viele verschiedene Pokemon fangen konnte, nicht nur so 2-3 ^^

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
bisher sind sengo und vipitis editionsspezifisch: sengo nur in or und vipitis nur in as

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 18:17 von Husman1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)