weitere spiele (Dark Souls 2)

hey! hab ds2 jz komplett durch, also platin, alles gemacht was man so machen kann etc.
suche daher jetzt ein anderes spiel und hoffe auf empfehlungen. am besten ein rpg, aber nicht so ein strategie kram. wenn möglich auch kein shooter..
habe alle souls teile durch, habe früher sehr gerne monster hunter gezockt und wenn ihr was ähnliches kennt, wäre ich euch dankbar für eine empfehlung.

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 01:32 von dePhantom

4 Antworten

An Monster Hunter und Dark Souls reicht nichts nur annährend. :D
Aber du kannst dich auf jeden Fall auf 3 DLC´s für DS2 in naher Zukunft und Bloodborne ( von Demons Souls Entwicklern) für die PS4 freuen.
Natürlich wenn du es noch nicht gezockt hast, The Elder Scrolls Skyrim. Ist ein Hammer Spiel und sollte jeder PS3 Besitzer auf dem Schirm gehabt haben.
Eventuell auch Dragon Age. Ich fand Skyrim aber deutlich besser. Ist aber Geschmackssache.
Andere Must Have RPG´s fallen mir jetzt auf anhieb sonst nicht für die PS3 ein.
Ich habe aber noch ein paar Empfehlungen für dich.
Du kannst dir ja mal zu meinen vorgeschlagenen Spielen auf Youtube mal Revievs anschauen. :)
- Dishonored: Die Maske des Zorns ( Hammer Atmosphäre, spannende Story und klasse Gameplay. Eins meiner Favourites :) )
- Als Southpark Fan : Southpark Der Stab der Wahrheit. ( Dafür sollte man aber wirklich die Serie kennen)
- Alle Uncharted Teile ( extrem spannende Story und tolles Gameplay. Natürlich ist es teilweise ein Shooter, aber eine wirklich sehr gute Reihe)
- Heavy Rain ( mal etwas ganz anderes)
Sind meiner Meinung nach alles Top Spiele, ist aber natürlich Geschmackssache. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)
Ein extrem gutes Spiel in Zukunft wird auf jeden Fall The Witcher 3, kommt aber für Next Gen und der Release dauert auch noch etwas.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 03:38 von LONKA

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Meiner Meinung nach lohnt sich aber nur das ERSTE Dragon Age. Alles was mit diesem Namen nachher kam ist meiner Meinung nach Mist.
Da du ja anscheinend auf bockschwere Rpg-Spiele stehst wäre Skyrim für dich optimal, es gibt einige Mods (bei Skyrim-Nexus.com) die das Gameplay und den Schwierigkeitsgrad auf eine ganz neue Stufe heben. Damit hast du dann auch Monatelang Spaß und die Legendary Edition kostet mittlerweile auch nicht mehr viel, da sind alle DLC´s dabei.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 04:36 von eldiablo85

Was ich dir noch empfehlen kann ist Dragons Dogma

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 10:54 von ICyEpiICx

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Genau, Dragons Dogma, vor allem das Adon Dark Arisen! Ist düster und ziemlich schwer. Wenn man von DS kommt, wird man sicherlich etwas brauchen, bis man sich an das Kampfsystem gewöhnt hat, lohnt sich aber definitiv.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 13:09 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)