Bei höheren Rationen weniger verschiedene Nahrungstypen (Stronghold Kingdoms)

Hallo,
ich habe 4 verschiedene Farmen gebaut. Bei 2 fachen Rationen habe ich alle 4 Nahrungstypen im Vorratslager aber bei 3 und 4 fachen nur 3. Warum?
Danke
David

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 08:36 von DavidterGorden

2 Antworten

das, liegt wohl daran das du je hör die du die Rationen machst auch logischerweise mehr verbraucht wird und wenn du noch nichts oder nur wenig in der richtung erforscht hast dann, geht einem schnell die Nahrung aus.
ich, krieg immer Brot, Fleisch und Gemüse am schnellsten voll und Apfen und Käse am langsamsten liegt, aber auch daran das ich weniger Farmen und Plantagen baue.
PS:wenn, du anfänger bist versuch so schnell es geht ein bisschen in Nahrung und Bierproduktion zu investieren damit du ein guten Zufriedenheitswert bekommst und vergess am anfang denn berreich Militär der ist so früh noch nicht wichtig aber, investier ein paar punkte trozdem um Bogenschützen bauen zu können.
Die, sind in SHK nämlich Gold wert vorallem zur Burg verteidigung.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 16:19 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?
ok, danke!...wusste doch, dass Bier immer hilft. ;-)

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 18:41 von DavidterGorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)