Angriff T nicht als Siegespremie (FF X-2)

im ersten Pokal spiel kann man ja Angriff T gewinnen. Ich habe nicht einmal den ersten Pokal spiel gestartet und jetzt ist ein neues Pokal Spiel mit einer andere siegerpreis kommt es später nochmal als preis?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 09:24 von Ragnardin

7 Antworten

Wenn du es verpasst hast, warte einfach. Wird bald wieder ein Pokalspiel kommen, wo Angriff T als Siegesprämie erscheint. Schau einfach öfter mal nach.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 13:18 von linao

das nächste pokalspiel hatte eine andere siegespremie -.-

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 14:59 von Ragnardin

Bein ersten Pokalspiel liegt die Chance auf Angriff T als Prämie bei 100%.
Danach hast du eine 50% Chance. Das heißt aber nicht, das jedes 2. Pokalspiel Angriff T haben kann.
5 von 10 mal wär es die Prämie. Kann also sein, das du 5 mal ne andere Prämie bekommst und beim 6. Pokalspiel dann Angriff T als Preis steht.
Pokalspiele mußt du ja nicht spielen. Schau einfach ab und zu rein. Irgendwann ist Angriff T als Preis da. Oder speichere ab und schau dann ins Pokalspiel. Wenn kein Angriff T da ist, dann lade dein Spiel einfach neu. Vieleicht hast du dann Glück.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 13:58 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für die Antworten habe es jetzt (ich hatte wirglich angst gehabt es verpasst zu haben

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 10:37 von Ragnardin

Abgesehen von den 3 Al Bhed Büchern im Al Bhed Heim auf Bikanal, kannst du nichts wichtiges im Spiel verpassen.
Bei manchen Dingen wird es nur schwerer, wenn du sie nicht bei der ersten Möglichkeit mit nimmst.
Beispiel ist Valfaris Solarisstrahl oder Tidus seine Marke für die Solariswaffe oder die versteckten Truhen für Anima in Macalania und Besaid Tempel.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 13:31 von linao

Nach dem Angriff-T musste in der freien Welt kämpfen.
Dann haste nach ( ca 250 Kämpfe ) den Zustand-T als Pokalgewinn und danach nach weiteren 450 den Aurochs-T .
Erst danach kannste das wichtige Merkur-Siegel gewinnen !
Sehr wichtig für später:
Ein 3x2er Angriffs-T ist später stärker als ein 3x2er im Aurochs-T

Antwort #6, 15. August 2014 um 13:32 von Rondarius

Hilfe: Ich bekomme die Angriffs-T nicht als Prämie.
Das erste Pokalspiel habe ich verpasst. Ich habe jetzt schon unzählige Pokalspiele vorübergehen lassen aber niemals war die Angriffs-T als Prämie dabei. Die Behauptung, es bestünde eine 50 % Chance, dass die Angriffs-T beim nächsten Pokalspiel dabei ist stimmt einfach nicht.

Antwort #7, 09. Mai 2017 um 21:36 von therealMeteon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)