Kann man in bo2 noch gebannt werden? (Black Ops 2)

Ich hab ne frage: kann man in bo2 noch gebannt werden? Also nicht dass ich jetzt hacken will, aber ich habe vor ein paar Tagen einen Hacker getroffen, den ich noch vor nem 3/4Jahr das erste mal sah, aber der is noch immer nicht gebannt?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 10:16 von Boy21

3 Antworten

War er wirklich ein Hacker, oder nicht einfach besser als du. So wie eigentlich jeder CoDler wissen sollte hat Bo 2 ein verdammt gutes AntiCheat Programm und Hacker werden innerhalb von max 2 Wochen permanent gebannt. Wenn du ihn schon vor einem 3/4 Jahr gesehen hast, lässt das in mir die Vermutung aufkeimen das er einfach nur besser als du ist und du es nicht verkraftest wenn das der Fall ist.
Greetz dersuchti
P.S: Nur weil man durch eine Wand schießt heißt es nicht das man ein Hacker ist ;).

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 09:17 von gelöschter User

Ich hab das Spiel im Kino angeschaut und er hatt durch die ganze Map durchgeschossen und hatte Aimbot

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 19:38 von Boy21

Wird weiterhin aktiv sein, nur weil das Spiel alt ist, wird es jetzt nicht völlig "verschlampt", bei Hackern/Cheatern wird weiterhin aufgepasst.
Hab auch letztens BO1 gespielt und da hat man einen gesehen, der Aimbot hatte (Headshots am laufenden Band und eben auch in der Killcam erkennbar) und wahrscheinlich wir (ich habs gemacht) haben den gleich am Rundenende gemeldet.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 01:17 von Marcello95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)