Oger Redux besiegen! (Inazuma - Team Oger greift an)

Hallo, ich habe schon 79 mal (habe mitgezählt nach dem 5 mal) gegen oger redux gespielt aber noch nie auch nur EIN EINZIGES TOR GESCHOSSEN der keeper hält einfach alle nun zur frage :wisst ihr wo man gut trainieren kann ? Ps alle meine spieler sind fast lvl 50 wisst ihr welches lvl ich da etwa brauch?
Nun mal thema wechsel (sorry dafür aber bin verzweifelt) ich kann fragen nur einmal beantworten ich gehe so vor :ich gehe auf vorschau schreibe sie schicke sie los und speichere sie was mach ich falsch?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 12:30 von Ron-The-Royal-King

5 Antworten

ich würde dir level 80 emphelen und du brauchst erst mal ein guten keeper.im fuji wald kann man gut trainiren oder bei der fussballtour von nellys vater ist bei der raimon jr high probier sharps kaiserpinguin3 auf L5 zu bringrn hoffe ich konnte dir helfen.sry bei dem 2 thema hab ich kein plan

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 15:34 von conin

Danke dir das mit der 2. Frage ist ja auch hier eigentlich kein Thema für Spieletipps

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 17:34 von Ron-The-Royal-King

Ich hab sie eben mit etwa level 65 besiegt um tore zu schießen hab ich den stürmer von katar mit dem blauen bandana mit 105 schusskraft und dem schuss big bang l2. Du solltest einfach einem spieler schusstraining geben und einen schuss leveln auch gut wären axels letzter schuss l3 schusskraft über 100 oder den hyrcan schuss
Tud mir leid das ich die namen nicht kenne ich kenne nur die japanischen

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 10:26 von Xanlon1

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
zu 2; Öffne die Frage einfach neu, dann müsste unten wieder das Eingabefeld vorhanden sein, 2mal hintereinander antworten geht nicht da ja nur die Meldung das es gespeichert wurde dasteht und das Eingabefenster weg ist.

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 17:11 von Wowan14

Danke an alle die geantwortet haben und wowan14 vielen dank, ja so geht es danke :-)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 19:52 von Ron-The-Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)