halo 2 anniversary auch ohne master chief collection? (Halo - Master Chief Collection)

glaubt ihr das das spiel auch ohne die master chief collection kommt also einzelnd? ich habe nämlich jeden teil von halo die in der master chief collection enthalten sind (natürlich nicht das neue halo 2 ;) ) daher wäre es schwachsinnig sich die collection zu holen wo ich dann nur ein neues spiel bekommen würde und den rest doppelt hätte ich hoffe das man halo 2 anniversary auch ohne die collection holen kann was hofft ihr? glaubt ihr das man es einzelnd holen kann?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 13:06 von MasterGrunt308

11 Antworten

glaube nicht das halo 2 anniversary einzelnd kommt jedeglich nur mit der mcc

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 21:23 von meistermarwin

Biss jetzt gibts nichts darüber, aber selbst wenn würde ich es mir nur mit der MCC holen da mann dort auch alle Multiplayer auf der One spielen kann.

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 20:31 von NeuRegiment

Ich frage mich eigentlich, was dein Problem ist?
Weil du bekommst Halo 1-4 (+Multiplayer+alle Online Karten) für nur 60€
Und du willst es dann lieber einzeld kaufen?
Das wäre echt dumm, wenn Halo 2 einzeln kommen würde.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 10:27 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?
ich habe jeden teil der in der collection ist schon! mir fehlt nurnoch die neuauflage von halo 2! daher wäre es dumm wenn ich mir die mcc hole da ich dann nur halo 2 anniversery hätte und die sonstigen teile dann zwei mal hätte

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 17:41 von MasterGrunt308

um erstmal deine frage zu beantworten: nein, H2A wird nicht als eigentständiges spiel erscheinen.
die gründe sollten offensichtlich sein. davon mal abgesehen, du hättest die sonstigen teile nicht "zwei mal", da zwar halo 2 als einziges eine Anniversary-Aufmachung bekommt, die sämtlichen anderen teile jedoch auf 1080p und 60fps "verschönert" werden, ganz abgesehen davon gibt es zum ersten mal den H1-Multiplayer auch als Online-Matchmaking für Konsolen, die Serie Halo:Nightfall und nicht zu vergessen den exklusiven zugang zur H5G-Beta.

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 21:36 von Back2TheRoots

Wo steht was von Halo 1 Multiplayer ? Soweit ich weiß gibt es nur die andren 3.

Antwort #6, 01. Juli 2014 um 19:02 von NeuRegiment

hier mal ein link aus dem halo waypoint-forum, mit allen bisher bestägtigten fakten & features:
https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst24477...
sämtliche multiplayer aus allen 4 teilen werden im matchmaking in ihrer jeweiligen engine
spielbar sein.

Antwort #7, 01. Juli 2014 um 21:07 von Back2TheRoots

Gibts eigentlich wieder Spartans zum selber basteln, wie in H3/4 und Reach? Weiß das schon jmnd.?

Antwort #8, 06. Juli 2014 um 20:28 von Centra

das ist zurzeit unbekannt, ihren letzten offiziellen angaben zufolge, werden sie sich bezüglich der
anpassung der Spartans nächsten monat während der gamescom genauer dazu äußern.

Antwort #9, 06. Juli 2014 um 22:53 von Back2TheRoots

In Halo 2 konnte mann seinen Sparten grob anpassen, also Farbe und Emblem, oder ob mann Mensch oder Elite sein will, aber Generell die Rüstung umzugestalten war nicht möglich, glaube auch das das so übernommen wird.
Und zum Halo 1 Multiplayer, bin gespannt wie der genau aussehen wird, aber werde wahrscheinlich eh am Anfang nur Halo 2 spielen.

Antwort #10, 07. Juli 2014 um 12:39 von NeuRegiment

Der Punkt bei der anpassung ist allerdings der, das es so gesehen 5 verschiedene Multiplayer gibt & dementsprechend 5 verschiedene "Anpassungsmenüs" geben müsste, was meines erachtens etwas kompliziert wäre. Da allerdings sämtliche Multiplayer in deren jewiligen Engines laufen werden, ist das höchstwahrscheinlich. Naja, auf der Gamescom erfahren wir mehr.

Antwort #11, 07. Juli 2014 um 23:02 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Letzte Fragen zu Halo - Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)