pokebank (Pokemon Y)

Meine Frage zur Bank :)
Wenn ich jetzt meine pokemon auf die bank schicke und Dan meinen alten spielstand lösche, dan ein neues Spiel starte kann ich dan meine pokemon auf das neue Spiel schicken ?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 13:45 von wasman

4 Antworten

ja sofern deine Nintendo ID die Gleiche ist

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 13:55 von gelöschter User

sollte problemlos gehen. gab hier zwar schon jemanden, der rumgeheult hat, dass er nach einem neustart seine edition nicht mehr mit Bank benutzen konnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ich benutze ständig Bank mit x UND y, um die pokemon ständig hin und her zu switchen, um so den pokedex schneller voll zu bekommen und bisher hatte ich nie probleme gehabt.
wenn du aber sicher gehen willst und über beide spiele verfügst, lade die pokemon vom ersten spiel über die bank aufs zweite und fang im ersten neu an.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 14:00 von Chibi-Lina

Danke für die schnellen Antworten
Leider kann ich nicht auf Nummer sicher gehen aber ich versuche es einfach :)

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 14:02 von wasman

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
tu das. viel glück ^^

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 19:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)