Hilfe ich komme nicht mehr weiter! (Pokemon Perl)

Ich habe heute morgen Heidi besiegt und hab danach gespeichert und gab aufgehört zu spielen weil ich zur Schule musste. Ich habe vorhin wieder angefangen und habe nach einer halben Stunde in einer komplettlösund nachgesehen weil ich nicht mehr wusste was ich machen musste. Dort stand ich muss Team galaktik Mit Lucius besiegen und das er vor dem Gebäude wartet. Dort ist aber niemand und das VM fliegen hab ich auch nicht obwohl gesagt wurde das man das nach dem Sieg gegen Heidi bekommt. Also ist es noch so als hätte ich nicht gegen sie gekämpft aber wenn ich sie ansprechen sagt sie nur das sie Hunger hat oder so. Den Orden hab ich aber das vm nicht und Lucius ist auch nicht da. Also was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 14:37 von FloloXD

1 Antwort

äh... entschuldigung, aber ich habe leider keine ahnung, der diese Heidi sein soll, sonst würde ich dir gerne helfen. : /

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 21:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)