Kristallspeicher ohne und mit Bagger (Schlumpfdorf)

Hi!
Weiß jemand, wie viele Kristalle der Speicher mit Bagger fasst?
Ohne Bagger sind es nach meiner Rechnung 2.670.
LG

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 14:40 von heckbert1967

8 Antworten

Sorry, habs gefunden: mindestens 4.000, zumindest gibt es nur XP für 4.000 Stück im Kristall., also 100.000 XP vom Kristall + Bonus von Schlumpfine. Angeblich soll mancher 4.500 eingelagert haben.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 15:51 von heckbert1967

Bin mal gespannt, seit dem Bagger lager und lager ich, im Moment sind es aber "erst" 3.100 Kristalle ... kann also wohl noch etwas dauern bis der Speicher voll ist ;)

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 11:03 von sunnyday

Hallo
ich benötige mal eure Hilfe ...
ich kann in meinem Kristall "nur" ca 2800 lagern, gibt ca 78.500 xp dann wird angezeigt " Kristall voll"
und mit die restlichen Kristalle habe ich den Berg "zugebaut"
wie kann ich mehr im großen Kristall einlagern, bin in Lv 74, habe Schlumpfine auf dem Berg und auch den Bagger, allerdings nicht zusätzlich mit 15 SB aufgestockt um Kristalle direkt nach dem Ausgraben einzulagern, das mache ich noch manuell
Habt ihr da einen Tipp für mich
vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Schlumpfen ...
Viele Grüße

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 14:34 von marjella

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst den Bagger ausbauen, um den Kristallspeicher zu erweitern.
LG

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 17:18 von heckbert1967

OK vielen Dank, das werde ich dann gleich mal ausprobieren,
damit ich wieder ein bisschen Platz auf dem Berg bekomme :-)
Viele Grüße

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 17:51 von marjella

Kann inzwischen schon jemand eine genaue Zahl nennen, wie viele Kristalle mit Erweiterung eingelagert werden können? Ich zögere noch, ob ich wirklich bereit bin weitere 15 SB auszugeben.

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 11:50 von macsun

Mindestens die 4.000, für die man auch die XP bekommt. Da es nach aktuellem Stand für mehr als 4.000 keine XP gibt, wenn diese eingelagert sind, bleiben eigentlich nur zwei Alternativen: die überschüssigen löschen oder zum XP-Erhalt auf dem Berg liegen lassen.
LG

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 12:01 von heckbert1967

Man kann unendlich viele Kristalle in den Speicher einlagern, bekommt allerdings nur bis 4000 xp. Hab weit über 5000 drin und bekomme aber jedes mal nur 120000 xp

Antwort #8, 25. Juni 2014 um 14:00 von pauline0308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)