Azur lao shan lung solo (Monster Hunter Freedom)

Servus! Ich spiele monster hunter freedom 1 nun schon seit über 4000 stunden, ich habe alles erreicht und freigespielt was ihr euch nur vorstellen könnt. Das einzige was mir noch fehlt, ist der azur lung. Verjagen kann ich ihn zwar, aber ich möchte ihn auch mal killen. Frage an die erfahrenen jäger unter euch: ist es möglich ihn alleine zu besiegen und wenn ja... wie? Und mit welcher ausrüstung. Vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 16:20 von E500BRABUS

3 Antworten

Also wenn du schon alles hast und über 4000 Stunden sollte man den eigentlich locker schaffen, da es ja Monster gibt, die viel schwerer sind wie z.B. der Fatalis, wenn du den schon getötet hast und den azur Lao nicht, wundert mich das echt. Aber zurück zum Thema. Ich hab den mit einem Hammer mit Dracheneigenschaft gemacht, ich weis leider nicht mehr mit welchem genau. Die Rüstung ist eigentlich egal, da er dich sowieso nie direkt angreift. Eine Rüstung die den Angriff erhöht wäre ratsam. Und immer auf seinen Bauch zwischen den hinter Beinen schlagen.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:12 von AQnator

Naja der blaue hat schon verdammt viel healthpoints...deswegen hat mir da immer bisschen die motivation gefehlt das vieh zu killen... ich nehm für den lao immer rathalos rüssi in kombination mit monoblos rüssi.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 20:56 von E500BRABUS

Ich würde dir als rüssi die komplette yama-tsu-kami-rüstung beschaffen mit schnelles essen schnelles sammeln übersinnliche kraft und schärfefähigkeit erhöht. Und als Waffe entweder ein katana oder doppelklinge. Beim katana würde ich dir die "wyvernklinge camellia" empfeheln und bei den doppelklinge die "rote reißer". Dann grabst du dir Dämonen Mittel undkraftsamen. Grosse fassbombe+, abprallbombe+ und kleine fassbomben. Wenn du doppelklingen nutzt solltest du auf jedenfall megasaft dabei haben damit du die ganze zeit im dämonisierungsmodus durch Bolzen kannst und das immer schön auf den Kopf.

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 22:46 von Orteg98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)