Figuren können nicht mehr verändert werden!? (LBP 2)

Seit kurzem ist bei meiner Tochter die Möglichkeit verschwunden, die Figuren individuell anzuziehen. D.h. der Knopf im Pop-up ist ausgegraut. Was machen wir da falsch?
Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 17:07 von BengBeng

1 Antwort

Ich denke es gibt keine andere Möglichkeit als die Spieldaten zu löschen, dann muss ihre Tochter zwar von neuem anfangen, aber es lässt sich nicht vermeiden. Im Systemmenü das 6.Symbol von links (Spiele), von da aus das 5. Symbol von unten (Spieldaten-Dienstprogramm) (wenn sich kein Spiel in der Playstation befindet, wenn ja ist es das 6. Symbol). Dort muss Little Big Planet 2 angewählt werden, dann muss Dreieck gedrückt werden. Nun müssen sie auf Löschen gehen und X Drücken. Die Spieldaten sind gelöscht und ihre Tochter muss zwar wieder von vorne anfangen aber alles müsste wieder in Ordnung sein. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit.
LG Jannik

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 14:25 von Jannik333

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)