Blitzach tempel (Pokemon Platin)

wie kriege ich die pokemon um regigigas zu erwecken wäre ein gute pokemon für mein neues team
bitte anworten danke schomal

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 17:24 von Omega1412

5 Antworten

du benötigst regirock, regice und registeel und die bekommst du nur über Park der Freunde aus der 3. generation, also rubin, saphir und smaragd.
außerdem bin ich nicht sicher, ob regigigas so gut ist, schließlich hat es die negative fähigkeit saumselig, die dafür sorgt, dass es erst nach 5 runden seine volle stärke nutzen kann. : /

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 21:23 von Chibi-Lina

achso dann wusste ch jetz nicht und wie komme ich in den park der freunde muss dafür dumme pokemon haben wo ich nicht weiß wo ich die her kriege

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 21:36 von Omega1412

der park der freunde ist auf route 221 und ist nach der liga betretbar

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 23:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber der type sagt ich bruche pokemon

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 09:03 von Omega1412

Ja, du benötigst eine Edition, die für den GBA herauskam. Im Fall der "Regis" braucht du Rubin, Saphir oder Smaragd. Außerdem geht das nur mit dem ersten DS bzw dem DS Lite, weil nur die dieses Zusatzfach haben. Da musst du die Edition reinstecken und Platin starten und im Hauptmenü, wo du "weiter" wählst, erscheint dann "Von >Name der Edition< herüberkommen". Das wählst du aus und suchst dir dann 6 Pokemon aus, die nach Platin wechseln sollen, unter anderem die Regis, die du für Regigigas benötigst und dann kannst du sie in einem kleinen Safari-Spiel suchen und einfangen. Aber Achtung, denn einmal rübergesendet, können die Pokemon nicht wieder auf ihre Ursprungsedition zurückkehren.
Wenn du keinen DS/DS Lite oder Rubin/Saphir/Smaragd besitzt, kannst du das nicht machen und kannst nur noch rumfragen, ob jemand in deiner Umgebung wohnt, der dir dabei helfen kann. Mehr kann ich dir dann nämlich auch nicht weiterhelfen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.
Die GTS für die 4. und 5. Spielegeneration wurde abgeschaltet und man konnte da auch nur Pokemon suchen, die man schon als "gesehen" im Pokedex verzeichnet hat.

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 13:15 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)