Suche ein Togepi mit mäßigem Wesen, Edelmut u. passenden DV (Pokemon Y)

biete dafür folgendes:
Glumanda
Wesen: Hart
Item: Gluraknit X
DV: Angr., Spez. Vert. u. Init.
Ei-Attacken: Drachentanz u. Wutanfall

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 17:48 von pokemonmaster17

14 Antworten

Du willst das, was ich schon habe. :p
Ne ne, ich habe ein solches Togepi. =)
Männlich, Mäßig, passende DVs und selbstverständlich Edelmut. =)

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 18:00 von Skelabra

dachte du hättest schon den gluraknit x, naja egal

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 18:05 von pokemonmaster17

bist du schon online ?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 18:08 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja, bin online! =)
Ich habe den X-Nit auch! :O

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 18:36 von Skelabra

2 Fragen:
1. Kann ich statt dem X-Nit den Y-Nit haben?
2. Hättest du noch andere Pokémon, die du tauschst?

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:40 von Skelabra

1. Den Y-Nit brauche ich für mein Glurak, brauchst du vielleicht einen Hundemonit ?
2. ich hätte noch ein Panzaeron mit pfiffigem Wesen u. 2 DV auf Angr. u. Vert.
u. ein Viscora mit 5*31 DV (außer KP).
Das Viscora hat ebenfalls die Ei-Attacke Eisenschweif u. VF Viskosität.

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 18:59 von pokemonmaster17

das Viscora hat ein lockeres wesen

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 19:07 von pokemonmaster17

Ok! Ich würde gegen das Viscora tauschen und ja, den Hundemonit brauche ich auch noch.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 19:29 von Skelabra

ein Megastein und das Viscora für ein Togepi ? Ich würde es machen wenn ich vielleicht noch einen Megastein bekommen kann, hast du Stollosnit oder Pinsirnit ?

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 19:40 von pokemonmaster17

Stollos nit habe ich leider nicht, ich bin gerade auch dabei nachzufragen, aber ich könnte dir einen Gengarnit, einen Aerodactylnit oder einen Despotarnit geben! =)

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 20:46 von Skelabra

hab ich alle drei schon, außerdem würde es reichen wenn wir viscora u. togepi tauschen oder ?

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 20:52 von pokemonmaster17

Ok! =)
Let's Trade, aber warte noch ca. 10 Minuten, denn ich kämpfe gerade im Illumina Restaurant! =)
Geh schonmal in Pokémon on! =)

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 20:54 von Skelabra

wiedermal, danke

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 21:09 von pokemonmaster17

Kein Problem! =)
Auf ein Neues! =D

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 21:10 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)