latias latios (Pokemon Y)

weis irgendwer wnn die beiden pokemon latias und latios mit ihrer mega form zu erhalten sind und auf welchem weg z.b. geschenk empfangen oder normal fangen im spiel?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 18:02 von Kirem

16 Antworten

geschenk :I

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 18:04 von Luc3786

gar nicht. latiosnite und latiasnite gibt es bis jetzt nur durch ein evnet in japan und es ist nicht tauschbar oder wifi zulässig

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 18:05 von snake-shake

ich weiß wer du bist und das du das auch nicht weißt noch jemand anderes?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 18:05 von Kirem

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mein ich ja

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 18:07 von Luc3786

Latiosnit/Latiasnit konnte man sich mal ne Weile ercheaten, dass geht aber jetzt nicht mehr. Selbst wenn du hier jemanden mit einem der beiden Nite finden würdest könnte er sie dir nicht tauschen, da solche Cheats nur lokal tauschbar sind.
-
Latios und Latias kann man sich von einer vorherigen Edition tauschen.

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:08 von gelöschter User

hätte ich auch gesagt luc3786

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 18:09 von Kirem

was wenn jemand sowas tauscht mit dem nit

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 18:09 von Luc3786

ich weiß wer du bist und das du das auch nicht weißt noch jemand anderes?

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 18:12 von Kirem

ich meinte dich nicht snake-shake ich meinte luc3786

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 18:13 von Kirem

Wie ich oben schon mal schrieb sind die Nite nur Lokal tauschbar, ergo wird dir hier kaum jemand einen tauschen können.

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 18:13 von gelöschter User

snake-shake er ist asozial oder ?

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 18:13 von Luc3786

Nicht unbedingt Asozial, aber unkolligial. Luc hat dir auch nur eine ehrliche Antwort gegeben, auch wenn sie ein bisschen kurz war.

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 18:16 von snake-shake

Ich würde das nicht als asozial betiteln eher als unfreundlich oder unsozial :/ und meine Antwort wird systhematisch ignoriert von daher :/

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 18:20 von gelöschter User

Mittlerweile gibt es wieder die Möglichkeit sich den Latiosnit zu ercheaten, kann aber nicht jeder wissen, von daher nehme ich es dir nicht übel^^
Und da noch niemand Lust gehabt hat bei Nintendo/ GF zu petzen, sind se auch noch drauf.
.
Wann kam das Event in Japan denn? o_O
Hätte doch schon längst die Runde gemacht...

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 20:08 von gelöschter User

Echt die Möglichkeit gibst wieder? Ok das wusste ich wirklich noch nicht ^^ danke für die Info

Antwort #15, 19. Juni 2014 um 20:14 von gelöschter User

Den Latiosnit & Latiasnit kann man sich cheaten^^

Antwort #16, 19. Juni 2014 um 21:59 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)