Hai fangen (AC Wild World)

Wie kann man einen Hai fangen? Ich hab schon so oft welche gesehen und immer sofort die Angel aus dem Wasser gezogen, als "dieses Ding von der Angel" untergetaucht ist, aber da sind die Haie (wie auch immer die Mehrzahl sein mag...) immer weggeschwommen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Das mit dem Ton anschalten habe ich auch schon versucht, aber die Haie habe ich trotzdem nicht bekommen...

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 18:07 von blackwhiteCharly

2 Antworten

Nun wenn du einen Schatten im Wasser siehst bei dem die Flosse heraus ragt kann es ein Mondfisch ein Hai oder ein Hammerhai sein wobei de Chance einen Hai zu fangen eindeutig die geringste ist aber naja ich selbst hab erst ein mal einen Hai gefangen... also es ja wichtig dass du nicht rennst wenn du einen Hai ( oder so) siehst aber dass ist ja bei allen Fischen so. Haie (ja es heißt Haie) erschrecken sich schnell also versuche den Köder nicht auf den Hai herauf zu werfen sondern ihn etwas weiter vor ihm zu platzieren (möglichst wenn er den Mund zum Strand richtet) damit die Wellen ihn weiter heran treiben. Haie schwimmen manchmal nur kurz an den Köder heran und dann wieder weg falls er den Köder zweimal anstubst musst du aufpassen den die Viecher beissen oft schneller als andere Fische zu.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 20:18 von Lila-Lolli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das wichtigste ist das du die Ruhe bewahrst und dich nicht hetzt mit Sätzen wie: Oh mann wenn ich den fangen würde wäre ich um 15.000 sternis reicher. Bleib cool warte bis die der Fisch wirklich anbeißt und drück dann schnell

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 20:22 von ChicagoBull27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)