Pokemon XY, Spielsynchro, Neuer Spielstand (Pokemon Y)

Hey ihr,
und zwar habe ich meine Spielstand zurück gestellt. Jetzt wollte ich eine Spielsynchro durchführen jetzt hat mir das Spiel aber eine neue ID gegeben aber ich kann die nicht registrieren da das Spiel ja schon registriert wurde. Kann man überhaupt 2 ID's und ein Spiel registrieren? Ich hab wirklich kein Plan wie ich das jetzt machen soll.
Grüße

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 18:31 von macka18

1 Antwort

also, ich weiß, dass es bei 2 verschiedenen spielen geht, da ich meine x und meine y edi registriert habe. wie es bei einem neustart ist, kann ich dir leider nicht sagen :<
müsstest dich höchstens mal einloggen und nach der option "weitere edition/software/whatever registrieren" (irgendwas in der art) suchen und ausprobieren
-
hab gerade nachgesehen, konnte aber die option nicht mehr finden. vielleicht, weil man nur 1 profil pro edition erstellen kann...
aber unter kontoeinstellungen gibt es eine option, mit der man bereits registierte softwar löschen kann. wenn's also anders nicht geht, versuch das mal. ansonsten tut es mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 20:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)