Vertreiben von alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hey liebe hunter gemeinde ich hab folgende frage kann man alatreon im dorf vertreiben oder muss man ihn töten ? Und wenn ja ab wann verschwindet er ich farme alatreon mit kelbi bow dem ceadeus x set mit bomber und fallenmeister um fassbomben + schneller
Hin zu stellen ich farme zur zeit seine hörner und will ihn aber nicht direkt töten sondern nur vertreiben ich brauche ca 20 min und dann fällt er tot um kann ich den nun vertreiben ?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 19:31 von sebastian9000

1 Antwort

Also Hörner würde ich mit nem Hammer farmen. Jedenfalls kann man den nicht vertreiben. Es würde sonst inner Beschreibung drinne stehen.
Aber warum bitte willst du ihn vertreiben, sprich 25min einfach nur warten, damit er abhaut und du weniger von ihm bekommst? Nur damit du ihn in einer möglichen 2. Runde sofort killen kannst, als nochmal 20min zu kämpfen?
Jedenfalls gehts nich.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 20:01 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)