Zauber (Dark Souls 2)

Wo finde ich den Standart Stab
Wie bekomme ich den Menschentöter(dieses Katana weiß nicht ob es der richtige Name ist)
Ist es sinnvoll als Magier noch ein Katana zu haben
Wo kann ich Zauber kaufen

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 20:35 von NumbGamerHD

1 Antwort

1. der zauberer verkauft den oder hinter einer scheinbaren mauer, im gang der nach der falle hinter pate (wo das gitter runter geht) im wald der verlorenen riesen, mit X lässt sich eine scheinbare mauer kurz vor der treppe auf deer rechten seite öffnen wo der zauberstab und wenn ich mich recht entsinne 2 gelbe kräuter sind.
-
2. das war glaub ich die mit dem hohen giftschaden oder? die war beim amana schrein wenn ,man hinter dem frosch vieh und kurz vor der krypta den turm hochgeht und dort die tür öffnet (in hüllen form). dort befindet sie sich am ende unten bei den ruinen die ins tiefe wasser hinausführen links an der wand der ruien (recht gut versteckt.)
-
3. auf einem entsprechend hohem level ist es ok, generell lohnt sich eine steigerung der int, zauberei und vitalität sowie balance mehr und fordert schon genug ein, sich eine waffe für scaling außerhalb des int bereiches zu suchen ist nicht sehr ratsam, weil man dann unnötig punkte investieren muss, bei entsprechend hohem level ist das natürlich egal. die waffe aber als gift-caster zu nutzen wäre eine gute idee und sollte evtl. mit giftstein noch verstärkt werden.
-
4. gibt es beim zauberer (1. ort - niemandswerft, 2. ort - majula) und von straid of olaphis (versteinert in der verlorenen festung (manche tauscht er auch gegen bossseelen), ansonsten findet man auch einige und manche kriegt man von bestimmten NPC oder durch gewisse bedingungen (eide).
-
4.1. der vorherige punkt ist nur eine anhaltsliste für normale magie, zauber meint technisch alle zaubersprüche (also wunder, magie, pyromantie und hexerei), ich habe nur für magie anhlatspunkte gegeben, die anderen zauber haben andere NPCs die dafür zuständig sind (jedenfalls teils) und das finden und unter gewissen bedingungen trifft auf alle zu.
mfg der gefrorene feuervogel

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 21:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)