Verbranntes Land (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich bin grad beim verbrannten Land und auf einer Plattform sind 3 rote Gegner mit Äxten erschienen aber es kommen immer wieder welche nach wie kann ich sie besiegen? Auf der Plattform leuchtet in der Mitte auch etwas lilanes kommt da eine Truhe? Muss ich den Kampf überhaupt machen oder geht es auch so weiter? Ich hoffe ihr könnt mir trotz der vielen Fragen helfen.
LG Jani011

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 20:40 von jani011

1 Antwort

Ist zwar schon länger her die Frage aber vllt kann man trotzdem noch helfen. Also da kann man noch ne Rüstung holen, es ist aber ein relativ langes Gemetzel, da hilft nur dranbleiben und vorallem nicht wegfliegen, sonst resetet sich das Ding. Wenn du mal eine Weile die Axtgegner gemacht hast, dürfte so ein lilaner, großer auftauchen, der geht am besten mit Spyro und dem Feueratem. Einfach draufhalten bis er sich entzündet und dann draufhaun. Oder du versuchst es mit dem Schwallatem.

Antwort #1, 15. November 2014 um 13:35 von ANNO-zokker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)