Götter Karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich hab jetz so ziemlich alle karten freigeschaltet und habe mich gefragt
1. gibt es die Karten Raa, Obelisk und Sliver?
2. gibt es die neuen Götterkarten von GX?
3. wie kriege ich sie?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 23:21 von gelöschter User

18 Antworten

frage 1. weis ich nicht
zu frage 2. jah wenn du kagemarum besiegst(indem du alle drei teile fertig schaffst) bekommst duh alle drei automatisch:raviel,uria;hamon.
ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 08. August 2008 um 00:04 von Horus2009

Ja, vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 08. August 2008 um 00:43 von gelöschter User

1. nein
2. j
3. hat horus 2009 schon gesagt- du kannst sie auch öfter kriegen

Antwort #3, 08. August 2008 um 10:25 von gelöschter User

1. nein es gibt nicht Raa, Obelisk und Sliver
2. ja es gibt die neuen Götterkarten von GX
3. jedesmal wenn du die ganze story durchspielst und Kagemaru besiegst kriegst du auch die Götterkarten ich habe schon 3mal von jeder karte

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:27 von hanstitan

Alles Klar

Antwort #5, 08. August 2008 um 13:26 von gelöschter User

Ist dieser Kagemaru denn stark?

Antwort #6, 08. August 2008 um 13:32 von gelöschter User

du brauchst starke monster und viele fallen und zauberkarten die die fallen und zauberkarten vernichten können und du musst auch aufpassen er ist ein starker gegner

Antwort #7, 08. August 2008 um 13:53 von hanstitan

hehe Raa Obelisk und Sliver haben nit mahl nen Karten code da stehen nur Japanische/Chinesische schrift Zeichen

Antwort #8, 08. August 2008 um 14:32 von The-Dark-Angel

is ja blöd

Antwort #9, 08. August 2008 um 16:52 von gelöschter User

Aber ich habe ein freund der hat Raa vielleicht haben die doch ein Kartencode

Antwort #10, 08. August 2008 um 18:07 von The-Dark-Angel

Wäre möglich. ich google mal ein bisschen danach.

Antwort #11, 08. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

da steht nur this card cannot be used in a duell

Antwort #12, 08. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

es gibt bei Raa und den anderen Götterkarten so wie ich es weiß kein kartencode aber ich habe gesehen das es die Götterkarten bei Yugioh GX Tag Force Evolution 2 gibt Raa Obelisk und Sliver

Antwort #13, 08. August 2008 um 19:25 von hanstitan

hab ich nicht

Antwort #14, 08. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

hast du etwa Yugioh GX Tag Force Evolution 2

Antwort #15, 08. August 2008 um 20:05 von hanstitan

hab ich NICHT

Antwort #16, 08. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

ja wen es die dort gibt gibt es die bestimmt dort au weil es gibt immer hin den Blauäugiger Lichtschimmer Drachen (der weiße Drache da) und der ist ja au schon nach den Götterkarten :)
Ja ich muss halt nur warten bis mein freund Raa gefunden hat weil das ist sicherer als es zu Googlen weil das könnten alle die selben karten sein ;)

Antwort #17, 09. August 2008 um 08:48 von The-Dark-Angel

ich habe obelisk in echt
da stehen nur schriftzeichen

Antwort #18, 31. August 2009 um 20:17 von Obeliskfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)