wie am besten (Mario Kart 8)

Ich habe ene frage und zwar wie kann ich am besten lemmy auf einen bike (am besten scharfdriften) fahren also mit den teilen er hat zwar irres handling und eine sehr schnelle Beschleunigung aber wenig speed kann mir jemand sagen wie ich ihn am besten mehr speed gebe ohne die anderen stets stark zu senken ich spuele zwar auch rosa gold peach aber mit ihn würde ich auch gerne online als 2te chara spielen danke für die tipps

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 21:23 von Elektrofrosch

3 Antworten

Ich würde dir "(BIKE TEILE) Alle Bike teile außer "Roller" + (RÄDER) Slick / Slick (violett) + (GLEITER) Wolkenballons / Sonnenschirm / Fallschirm / Gleitschirm / Blumengleiter/Bowsers-Gleiter / MKTV-Gleiter" empfehlen.
Solltest du dich doch für ein Auto entscheiden,nimm diese teile:
(AUTO TEILE) Turboflitzer / Rennwagen/Sportcoupe / Gold-Kart + (RÄDER) Slick / Slick (violett) + (GLEITER) Wolkenballons / Sonnenschirm/Fallschirm / Gleitschirm / Blumengleiter / Bowsers-Gleiter / MKTV-Gleiter" empfehlen.
Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 00:26 von Shethzor

Vielen Dank für die tipps da ich halt wirklich versucht habe eine gute kombi zu finden doch scheiterte daher vielen dank nochmals
mfg Elektrofrosch

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 10:26 von Elektrofrosch

Gerne ;D

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 16:45 von Shethzor

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)