Rennwagenpaket (GT 5)

Moin,
Habe folgendes Problem
Habe mir im Mai 2013 das Rennwagenpaket gekauft
Als ich vor paar Tagen den red bull wagen nehmen wollte war da nur son Ausrufezeichen. Vielleicht waren die wagen auch schon früher weg und mirs es nich aufgefallen und da ja die DLC's ausm Store entfernt wurden kann ich
das nich mehr downloaden >:( im gt5 hauptmenü kann ichs auch ned installieren (steht nicht mal da)

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 21:33 von GTALOVER10

6 Antworten

Nein, die Wagen waren bis zum abschalten des Online-Dienstes noch da. Glaube ich zumindest. Ich hatte mir das noch nicht gedownloaded, da ich das Spiel zu Weihnachten 2013 bekommen habe. Mich stört das jetzt nicht so, weil ich mir die Autos einfach mit dem Garage-Editor ercheaten kann, ohne Download. XD

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 10:59 von Superplayer002

Wie geht dat

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 18:14 von GTALOVER10

Meinst du das cheaten? : Da ist ein Tutorial. Der Link zum Download ist in der Beschreibung.

Antwort #3, 08. Juli 2014 um 19:21 von Superplayer002

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja das meinte Ich.
Danke =)
Werd Ich mal ausprobieren wenn Ich zeit habe

Antwort #4, 09. Juli 2014 um 00:26 von GTALOVER10

Ich weiß aber nicht, ob auf dem Download Viren drauf sind. :/ Ich prüfe öfters meinen PC mit dem Avira PC-Cleaner. Ob die Schadsoftware durch den Garage-Editor kommt weiß ich nicht.

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 20:09 von Superplayer002

Viren sind mir eigentlich latte.
Kann Schadware auch manuell entfernen =)

Antwort #6, 09. Juli 2014 um 20:17 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)