Graufuchs plötzlich weg! (Oblivion)

Guten Tag!
Ich mache gerade wieder einmal die Diebesgilde und habe gerade die Quest erledigt, bei der man in das Kloster der Ahnenmotten einbrechen muss. Ich habe sie getan, den Gegenstand zum Graufuchs gebracht und dann andere gestohlene Gegenstände bei einem Hehler verkauft, da ich der Gilde noch nicht genug Geld eingebracht hatte für den nächsten Auftrag.
Mir wurde die Nachricht gebracht, dass sich der Graufuchs in Chrorrol aufhält, wo ich dann natürlich auch hinging, jedoch ist er nicht dort, wo er sein sollte. Der Questmarker zeigt in das Haus, dort ist er aber nicht. Nicht einmal "Der Fremde" ist in Anvil an zu treffen.
Ich habe Oblivion schon mindestens zehn Mal komplett durchgespielt, dieser Bug ist mir aber noch nie passiert.
Gibt es einen Weg, wie ich den Graufuchs wieder treffen kann? Ich habe echt keine Lust, alles noch einmal zu machen.
LG

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 23:41 von FunkeyMonkey69

1 Antwort

Musst schlafen

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 19:23 von edge2412

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)