Ezreal Ap or Ad? (LoL)

Hey Leute ich hab mir den Champ Ezreal geholt und ich liebe ihn *-*
Leider hab ich keine ahnung ob er im Ap oder Ad besser is
Ich hab mir Leute im Ranking angesehen die ihn auf Ad gespielt haben
Aber die meisten skill sind Ap Skills
Falls das etwas ausmacht ich spiele ihn meistens auf der Bot Lane :3
PS: Wenn mödlich vllt auch nen guten Build zu Ad oder Ap je nachdem :D
Danke schon mal, :D
Schönen Tag noch

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 04:32 von xAcTiveViRuZz

16 Antworten

Man spielt ihn AD. Er ist ein ADC . Und weil er ein ADC ist gehört er auf die Bot Lane. Für einen Guide gib einfach in Google: "Champname" "guide" ein und es müsste direkt was kommen von mobfire,lolking oder andere Seiten.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 10:49 von EDIplayer2010

Momentan spielt man ezreal garnicht weil Cait existiert.
Und man kann ihn sowohl AP als auch Ad bauen
Als adc fehlt im der Schaden um relevant im lategame zu sein und als AP haste kein waveclear undn beschissenes early.

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 11:05 von gelöschter User

Nicht nur Cait. Champs wie Lucian oder Jinx Dominieren die Bot Lane. Und als Supp immer nur Tresh ,Blitz oder Morgana. Nami,Soraka,Janna sehen ich immer seltener, weil man als Supp auch austeilen muss.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 11:30 von EDIplayer2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blitz? o_____o

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 11:38 von blacksceptile187

Blitz ist die Abkürtzung für den Champ Blitzcrank.

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 11:43 von EDIplayer2010

Ich seh als Support aber immer Thresh, Leona, Braum und Morgana
Blitz ist schon so'n exot geworden, ist aber auch gut so kann ich ihn fast immer nehmen ^^

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 12:10 von gelöschter User

...ihr tut Ezreal etwas unterschätzen. Ezreal ist durchaus spielbar, mit den Dorans Changes kann er jetzt noch besser ein Triforce rushen was ziemlich stark ist und gleichzeitig sustain haben. Ez suckt ziemlich hard pre-6 aber ab Level 6 hat er nach Draven / Quinn / Vayne das beste All-In von allen AD Carrys. Sein Midgame ist verdammt stark und auch wenn er im Late nicht so viel Schaden macht wie n Hypercarry ist er immer noch der safeste ADC und kann deswegen gut mit Tanks / Bruisern / Assasins fertig werden. Der Grund warum man Ez nicht spielt ist nicht dass er die Laning Phase gegen Cait etc. nicht überlebt nein Lucian ist im moment einfach zu stark, also eine bessere Version von Ezreal, dafür ist Ezreal sehr sehr stark wenn er ahead ist. Corki z.b. ist eine mehr DMG Orientierte Version von Ezreal.
Als Build für ADC auf Bot würde ich im moment 2 Dorans Blades > Triforce > Infinity Edge > Lastwhisper > Blade of the Ruined King -> Mercurial Scimitar(QSS) / Banshees Veil / Guardian Angel
AP Mid weiß ich nicht ich spiel kein AP Ez^^.
Außerdem sind die Supps die man sieht Thresh Leona und Morgana, das meinte auch blacksceptile als er gefragt hat >Blitz ?<, weil Blitz kaum gespielt wird. Nami ist trotzdem immer noch ein verdammt starker Support auch wenn nicht allzu beliebt. Und Braum ist permabanned :D.

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 12:14 von powerhydropi

Lucian wurde ja generft, auch wenn der nerf nicht grad gravierend ist
Still strongest ADC

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 12:18 von gelöschter User

Und da ist der Haken. Das interessiert keine Sau. Der Feigste und Stärkste Champ ist der beste Champ (Yi,Kata,Braum,KarZhix,Leesin,Mundo). Alle Spieler wollen nur die Champs spielen die Hyperviel Schaden machen. was ich richtig Blöd finde.

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 12:19 von EDIplayer2010

"Feigste"?
Hast du überhaupt ahnung wovon du redest?

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 12:55 von gelöschter User

Wut?
Erklär mir bitte mal was du meinst dude :D

Antwort #11, 20. Juni 2014 um 13:11 von powerhydropi

Ich?
Ich frag nur den Kerl über meinem letzen Kommentar in diesem Thread ob er überhaupt ahnung hat wie das SPiel funktioniert.
Hiernochmal der Text falls du ihn überlesen hast:
"Und da ist der Haken. Das interessiert keine Sau. Der Feigste und Stärkste Champ ist der beste Champ (Yi,Kata,Braum,KarZhix,Leesin,Mundo). Alle Spieler wollen nur die Champs spielen die Hyperviel Schaden machen. was ich richtig Blöd finde."
Wenn du nicht mich meinst...ignorier mich einfach

Antwort #12, 20. Juni 2014 um 13:12 von gelöschter User

wenn du eine Feigen Champ sehen willst. schau dir dein Bild an.

Antwort #13, 20. Juni 2014 um 13:15 von EDIplayer2010

Teemo nervt...das weiß ich.
Das is der einzige grund warum ich ihn ne weile gespielt hab, einfach nur um leuten mit shrooms aufn Sack zu gehen. Aber feige...HA! Um teemo zu spielen braucht man Eier weil ihm jeder Champ der halbwegs Competitiv viable ist ihm aufn Sack gibt...mit paar ausnahmen.
Und bitte definier mir Feige

Antwort #14, 20. Juni 2014 um 13:18 von gelöschter User

Darknezz ich meinte nicht dich sondern den Typ der über "Feige" Champions redet.

Antwort #15, 20. Juni 2014 um 13:28 von powerhydropi

Ich sagte doch dann sollste mich einfach ignorieren DUH! D:

Antwort #16, 20. Juni 2014 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)