Zwei kurze Fragen! (Dark Souls 2)

Hallo allerseit, wie oben schon gesagt hab ich zwei Fragen.
1. Was geschieht wenn man bei einer der alten Frauen auf Punkte neu verteilen geht?
2. Habe leider nach dem kampf mit dem alten Drachentöter auch noch den Typ von den Blauen Wächtern der nicht mit einem sprechen will getötet. Da dieser einem jedoch den Eid abnehmen soll dies nun aber nicht mehr kann, würde ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Eid zu leisten.
Danke im vorraus für díe Hilfe

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 12:22 von GeneralT

5 Antworten

1. Wenn du ein Seelengefäß besitzt kannst du deine Skillpunkte neu verteilen falls du dich zb verskillt hast oder einfach etwas anderes ausprobieren möchtest.
2. Wenn du an einem Leuchtfeuer rastest oder dich aus dem Gebiet teleportierst gehst du dann wieder zurück an die Stelle wo der Eidführer war, jetz müsstest du da einen Grabstein finden an dem du den Eid noch leisten kannst. Das kostet dich allerdings ein paar Seelen.
Hoff ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 12:28 von stormking666

Ja vielen Dank:) komisch ist allerdings, dass bei mir dort kein Grabstein steht...
Könnte es sein dass der Grabstein erst erscheint sobald man fähig ist den Eid zu leiste?

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 12:55 von GeneralT

Nein. Es dauert lediglich ne Weile bis das Ding auftaucht.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 13:11 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also bei mir gings spätestens nachdem ich einmal auf Partie beenden ging. Aber hab einfach noch a weng Geduld ;)

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 16:48 von stormking666

Ok danke, der Grabstein is endlich da:D

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 19:05 von GeneralT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)