Einige Fragen zur Gildenkarte (MH Freedom Unite)

Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt alle Gildenkarten abzeicehn zu bekommen...
Dazu habe ich aber einige Fragen:
1. "alle Farbvariationen von Monstern erlegt" ist Fatalis eingeschlossen?
2. "alle Farbvariationen von Monstern gefangen" Welche Monster sind eingeschlossen(Drachenältesten können meines Wissens ja nicht gefangen werden)
3. "alle Trainingsquests erledigt" mit allen Waffen oder jeweils nur eine?
4. "alle Gebiete gesehen" ich denke ich habe alle aber die Auszeichnung habe ich nicht... kann mir jemand alle Gebiete vll. Aufschreiben, das wäre nett;) (ausser Schneegebirge, Dschungel, Großer Wald, Alter Vulkan etc.)
Danke im Vorraus für die Mühe

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 16:31 von gamer_17

2 Antworten

1. farbvariationen von monstern erlegt: farbvariation heißt ein monster, das in der questbeschreibung als farbig deklariert wird, wie aschener lao (TÖTEN), azurlos, und eben die unterarten von den "normalen" großen viechern. super-rajang, rostigen daora, fatalise eben nicht, weil die nur rajang, daora und fatalis genannt werden (fatalis musst du aber einen killen, soweit ich weiß)
2. wie oben, alles, was du an unterarten fangen kannst, fangen.
3. trainingsquests mit allen waffen.
4. gebiete: du musst auch alle ZONEN jedes gebietes einmal betreten haben. wenn du fatalis kennst, dann nehm ich mal an, dass du schon einen lao-shan lung im fort abgeschlossen hast, womit im fort alle zonen betreten wären. stadt hat 4 zonen+basislager. von dem turm gibt es drei variationen 1. normal mit turmspitze 2. yama tsukami 3. goldian/silberlos/kirin
außerdem hat ukanlos (endboss) noch ein spezielles gebiet
schloss schrade, fatalis
dann gibt es noch das schlachtfeld wo man gegen akantor, fatalis und kirin kämpfen kann
das war glaub ich alles

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 13:51 von CookieDevil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke das hat mir sehr geholfen... Und übrigens bin ich schon durch (wenn man das so nennen darf zwar noch nicht alle quests aber die letzte quest geschaft (ukanlos));)

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 17:11 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)