suche ein Geckarbor mit mäßigem Wesen, Drachenpuls, VF u. passenden DV (Pokemon X)

habe folgendes zu bieten:
Quiekel mit naivem Wesen, 4 DV Angr., Vert., Spez. Vert. u. Init., VF u. Ei-Attacken Gefriertrockner, Eiszapfhagel, Eisspeer u. Tarnsteine
u. ein Panzaeron mit pfiffigem Wesen u. 2 DV auf Vert. u. Angr.
hier ist mein FC: 2079-6374-7107

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 16:43 von pokemonmaster17

23 Antworten

Hallo!
Ich werde in Kürze so eines haben un kann es dir dann geben, wenn du willst!
Allerdingst steht nicht fest, ob es Drachenpuls hat.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 16:57 von Skelabra

musst es doch nur mit einem anderen Pokemon paaren das Drachenpuls kann

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 16:59 von pokemonmaster17

Das werde ich machen, wenn ich das bekommen habe! =)
Ich sage dir dann Bescheid!
Ich schicke dir jetzt einfach mal eine PN, damit ich dich später kontaktieren kann! =)

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 17:06 von Skelabra

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Geckabot kann Drachenpuls nur in SW erlernen soviel ich weiß

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 17:08 von Chilla_1993

ok allles, viel glück dabei

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 17:08 von pokemonmaster17

Er kann Drachepuls wirklich nur über 5Gen Erlerner erlernen!
Vielleicht finde ich ja jemanden, der das hat...

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 17:11 von Skelabra

achso

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 17:14 von pokemonmaster17

wenn das mit geckarbor nicht geht, hast du vielleicht ein Hydropi mit VF etc. ?

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 17:46 von pokemonmaster17

Hydropi natürlich dann mit hartem Wesen u. passenden DV brauch aber keine spezielle Atacke oder sowas in der Art

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 17:48 von pokemonmaster17

Ich habe ein Hydropi mit passenden DVs, hartem Wesen, aber nur mit normaler V, leider.
PS: ICh brauche für eine DV-Zucht ein Stilles Ditto. HAst du zufällig ein solches? (Das brauch nur das Wesen Still mehr nicht)!

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 17:50 von Skelabra

Oder ein Kühnes Ditto?

Antwort #11, 20. Juni 2014 um 17:53 von Skelabra

Hydropi mit vf ist doch unnötig? ^^

Antwort #12, 20. Juni 2014 um 17:53 von MaxiK1ng

ne leider nicht, hätte höchstens eins mit sachtem Wesen

Antwort #13, 20. Juni 2014 um 17:56 von pokemonmaster17

Ne, sacht brauche ich (noch) nicht.
Ich melde mich, wenn ich es brauche, aber ich muss jetzt erstmal ein kühnes oder sachtes bekommen! =(

Antwort #14, 20. Juni 2014 um 17:58 von Skelabra

hab das Kommentar oben nicht gelesen, doch ich hab ein kühnes Ditto

Antwort #15, 20. Juni 2014 um 17:59 von pokemonmaster17

Ohhh! Super! Kannst du es tauschen? Was willst du? Auch ein Ditto?

Antwort #16, 20. Juni 2014 um 18:02 von Skelabra

ne, aber das Hydropi das du oben erwähnt hast würde ich nehmen

Antwort #17, 20. Juni 2014 um 18:06 von pokemonmaster17

Das geht noch nicht! Das HYdropi, das ist erst ein Zuchtüberrest von meinem Freund, das habe ich noch nicht "KOPIERT".
Das kann ich noch nicht entbeeren!
Wie wäre es mit nem harten Evoli oder nem Hastigen Ditto?
PS: Hste noch ein Pfiffiges Ditto?

Antwort #18, 20. Juni 2014 um 18:10 von Skelabra

evoli u. Ditto brauche ich im Moment nicht, hast du vielleicht ein hartes Flemmli mit Temposchub u. guten DV ?

Antwort #19, 20. Juni 2014 um 18:13 von pokemonmaster17

Ich habe ein hartes Fleimmli mit TS aber ohne DVs!
PS: Wie stehts eigentlich mit nem Pfiffigen Ditto?

Antwort #20, 20. Juni 2014 um 18:16 von Skelabra

hab ein pfiffiges, könntest du vielleicht ein Flemmli brüten ? Kann warten, dann gebe ich dir das pfiffige Ditto

Antwort #21, 20. Juni 2014 um 18:20 von pokemonmaster17

Ok! Ich hab einen Deal! Ich gebe dir ein Flemmli mit Temposchub, Hart und 3/4 DVs!
Dafür bekommen ich das Pfiffige und das Stille! Ok? =)

Antwort #22, 20. Juni 2014 um 18:23 von Skelabra

hab kein stilles, hab nur gesagt das ich ein sachtes habe, ich könnte dir höchstens das pfiffige geben

Antwort #23, 20. Juni 2014 um 18:27 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)