Gypceros Kopf (MH Freedom Unite)

Hallo (:
Also bin gerade bei der Oma Dorfstufe 4, und möchte meine Giftstreitaxt auf Obere Streitaxt verbessern! Dazu brauch ich jedoch den Gypceros Kopf, der super selten ist! Hab jetzt schon den Gypceros Normal und Lila bei da Oma gekillt und in der Gilde nur den normalen gemacht da es den Lilanen dort noch nicht gibt! Zusammen habe ich nun 30 Viecher gekillt, immer noch kein Kopf, laut MHWikia liegt die Carve-Warscheinlichkeit bei 1% --> 1% beim carven oder auch 1% ihn in der Belohnung zu bekommen?
Ausserdem bekommt man den Kopf zu 5% in der Belohnung wenn man den Gypceros den Kristall abschlägt! Fangen bringt angeblich nichts (laut MHWikia)! Aber das mach ich nicht da es mit SnS schwer und zeitaufwändig ist ihm den Kristall zu zerstören! Ihn zu killen kostet mich nur 3-5min.
Benutze auch eine Glücksrüstung und streichle immer Speckie perfekt (meistens :b)
Mach ich vielleicht etwas falsch?
Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 17:00 von Gabrizzz

13 Antworten

Du hast selbst gesagt das dus zu 1% bekommst... d.h. das du des Viech theoretisch 100 mal killen musst um eins zu bekommen... auf high rank sind es schon 5% aber höher gehtze es nicht...
Ich empfehlen dirr deswegen jetzt nich unbedingt so sehr nach dem Kopf zu farmen sondern dir lieber ne andere Waffe machst ausserdem sind Gs(ist doch nen Gs?) mit Eigenschaften eh nicht so gut.
Aber falls du es unbedingt willst kann ich dir auch nicht weiter helfen den ich glaube wie du es machst isses Richtig:) srry

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 17:30 von gamer_17

neee ist für die Ober Streitaxt (SnS), danke aber (:

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 22:05 von Gabrizzz

specki streicheln bringt NICHTS.

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 11:26 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wirklich? wo hast du den diesen fakt her? o:

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 13:20 von Gabrizzz

soviel ich weiss hats capcom mal bestätigt, auf monster hunter wiki steht auch das es nie bewiesen worden ist... http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Poogie

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 14:48 von Tokoru

Wenn du das SnS so sehr willst, würd ich empfehlen den Gypceros+ in der Gilde zu machen, das mit Ls oder Hammer den Kamm abschlagen. Hab so 2 Köpfe von 10 Viechern bekommen. Hoffe dass ich dir Helfen konnte :D

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 15:41 von GamerTim

Wenn du das SnS so sehr willst, würd ich empfehlen den Gypceros+ in der Gilde zu machen, das mit Ls oder Hammer den Kamm abschlagen. Hab so 2 Köpfe von 10 Viechern bekommen. Hoffe dass ich dir Helfen konnte :D
Oder wenn du mit Adhoc spielst kann ich dir auch einen schenken ;)

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 15:44 von GamerTim

Wenn du das SnS so sehr willst, würd ich empfehlen den Gypceros+ in der Gilde zu machen, das mit Ls oder Hammer den Kamm abschlagen. Hab so 2 Köpfe von 10 Viechern bekommen. Hoffe dass ich dir Helfen konnte :D
Oder wenn du mit Adhoc spielst kann ich dir auch einen schenken ;)

Antwort #8, 21. Juni 2014 um 15:44 von GamerTim

io den high rank Gyp hab ich noch garnicht, hab das problem einfacher gelöst, bin of Dorfstufe 5 gekommen und hab dort die Duo-Gyps gekillt=1Kopf (:

Antwort #9, 21. Juni 2014 um 17:39 von Gabrizzz

Nice aber jetzt hab ich ne Frage: Nach deiner Frage hatte ich auch Bock auf Die Gift-Streitaxt, bin zum Schmied gegangen und sie war nicht mehr da. Das komische war dass ich sie schon freigeschaltet hatte...Was braucht man für Materialien ich hab nämlich meine ganze gyp-haut verbraucht vllt liegts daran?

Antwort #10, 22. Juni 2014 um 00:36 von GamerTim

http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=sns
schau mal da nach des heisst Poison Battleaxe wen ich mich nicht irre (is halt uaf Englisch)

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 17:23 von gamer_17

GamerTim: io komisch, dies geschiet eigentlich nicht, wenn die waffe einmal da ist, SOLLTE sie nicht wieder verschwinden, nun gut, gamer_17 hat dir ja ne tolle Seite offenbart, brauchs für die Axt Gummihaut, Monsterknochen M und ein paar Giftbeutel (:
Viel Glück bei der Jagd!

Antwort #12, 23. Juni 2014 um 15:02 von Gabrizzz

Als ich meinen ersten Gypceros ermordet hab bekam ich einen Kopf gecarvt und einen in der Quest Belohnung . Bei mir habe ich schon 5 Köpfe ::D. Ich hatte einfach Pures Glück

Antwort #13, 14. September 2014 um 11:45 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)